meine freundin lügt immer wieder!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass sie damit Aufmerksamkeit haben möchte. Sie denkt sich wahrscheinlich die wildesten Geschichten dafür aus. Das klingt alles ziemlich unglaubwürdig, ich selbst kenne das auch von einem Freund, der es auch sehr schwer zu Hause hatte. Du solltest einmal ernsthaft darüber reden, aber auf jeden Fall nicht alles glauben. Viel kann man da leider nicht tun.. Allerdings finde ich es gut, dass du trotzdem versuchst mit ihr befreundet zu bleiben.

Danke für das Sternchen! :)

0

wenn sie dich bloß belügt is es auch keine freundin!

sag ihr das du immer glaubst bei dem was sie sagt das sie lügt..und das dir die freundschaft sehr wichtig mit ihr is aber wenn sie dir nich die wahrheit sagen kann dann is sie keine richtige freundin für dich!

 

vllt. versteht sie es dann ja mal..

oder rede doch mal mit ihrer mutter oder eventuell schwester/bruder (falls sie geschwister hat)!!

viel erfolg weiterhin!:)

ich kenne viele spinner = lügner !

ich habe mich angepaßt !

es ist mir egal was sie mir erzählen ich glaube es nicht !

ich glaube es nie !  damit fahre ich ziemlich gut !

ich glaube es nur wenn ich es selber sehe / lese !

die meisten sachen sind völlig belanglos 

wenn du mir erzählst du hast 100.000 euro auf dem sparbuch

ok meinetwegen ich habe weder vor noch nachteile davon

warum soll ich mich deswegen streiten ?

 

Was möchtest Du wissen?