Meine Freundin lügt immer nur trotzdem beziehung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deine Freundin lügt, weil sie die Wahrheit schon als Kind nicht ertragen konnte und sich wahrscheinlich in eine Fantasiewelt geflüchtet hat. Da kommt sie nun nicht mehr raus, es ist zur Gewohnheit geworden, sie wertet sich auf, indem sie über andere schlecht spricht. sie hat das Gefühl, sie allein genügt nicht, sie macht sich interessanter und besser durch Lügen, die sie einsetzt, ohne es zu wollen, sie hat es in sich gefestigt dieses Verhalten. Sie braucht psychologische Hilfe, um aufzudröseln, was alles vorgefallen ist und sich zu ändern. Du allein wirst esnicht schaffen, toll, wie du sie liebst und für sie sorgst. Geh mit ihr diesen Weg in eine offenes Leben und zusammen seid ihr stark!

kingaundi 28.01.2013, 22:47

Danke diese antwort fande ich echt hilfreich <3 die anderen waren natürlich auch toll hehe schleim naja danke schön für die antwort !!

0
kingaundi 30.01.2013, 02:38
@kingaundi

öhm eine frage sie lügt nicht nur damit sie besser da steht sie tut auch sachen die man wenn man in einer Beziehung ist NORMALERWEISE unter keinen Umständen tut und dann leugnet sie diese Sachen und wenn es dann im endeffekt auffliegt was es immer tut dann lügt sie weiter und versucht die sache noch zu beschönigen mit aller kraft und das stört mich so wieso sagt sie denn nicht einfach die wahrheit wenn es aufgeflogen ist? und wieso macht sie überhaupt solchen Unsinn und riskiert damit eine trennung?

0

Hach, süß. :-)

Das deine Freundin so viele Probleme hat ist natürlich nicht schön, aber dass sie andauernd lügt und sogar über dich schlecht redet bei anderen geht trotzdem nicht. Das sie Angst hat die Wahrheit zu sagen um evtl keine Probleme heraufzubeschwören kann ich etwas verstehen. Wenn du sagst, sie sei früher auch gemobbt worden, hat sie vllt gemerkt, wenn sie die Unwahrheit sagt und so tut als würde sie jemanden nicht mögen oder was auch immer, dass gewisse Leute sie dann akzeptieren.

Aber naja, du musst es wissen. Ihr seid noch sehr jung und da läuft das alles meist noch etwas anders ab in Sachen Liebe. Ich würde fast behaupten, egal was hier gesagt wird, ihr kommt eh wieder zusammen. ^-^

Ivy00 27.01.2013, 09:17

...und immer wieder der schöne Unterschied von "dass" und "das"...

0
Zombierella 27.01.2013, 09:24
@Ivy00

... und immer wieder diese schönen Grammar-Nazis ...

1

Du hast sie mehrere Male darauf hin gewiesen das es dich stört , und wer nicht hören will muss fühlen .

Sie muss Erwachsen und reifer werden .

Deine Freundin braucht psychologische Hilfe und du...eine andere Freundin!

Nenn doch bitte mal ein paar Beispiele für ihre Lügen.

Deine Freundin scheint doch noch ein kleines Kind zu sein und nicht zu wissen was sie will, das ist aber bei kleinen Kindern ganz normal. Verzichte auf eine Beziehung mit ihr und suche dir was vernünftiges.

Such dir eine andere, andere Mütter haben auch schöne Töchter, die es auch ehrlich meinen !! Alles Gute

Was möchtest Du wissen?