Meine freundin liebt mich und meinen bruder was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist ja mal eine frau. sag ihr du hättest gerne einmal eine pause damit sie sich ihren gefühlen treu wird.
Nach den paar tagen soll sie sich endtscheiden für wen sie sich endtscheidet, denn sonst wirst du immer im ungewissen sein wenn ihr zu dritt seid ob sie dich jemals für ihn verlassen würde, ich würde dir sagen nach all dem was sie dir angetan hat sie zu verlassen, aber ich weiß wie schwer es ist jemanden die kalte schulter zu zeigen wenn man ihn doch so liebt.
Gieb ihr deine Hand aber nicht gleich den ganzen Arm.

Also mittlerweile ist es ja möglich, sich den Kopf und auch das Gehirn transplantieren zu lassen. Wenn du jetzt den Kopf deines Bruders nimmst, dann will deine Freundin doppelt zu dir. Den übrig gebliebenen Kopf und den anderen Körper könnt ihr dann unauffällig entsorgen oder die Organe sogar noch gegen viel Geld verkaufen. Ich habe gehört, Augen und ein junges Herz sind wirklich begehrt.

Hier auf der Seite findest du Informationen zur Transplantation: 

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Dieser-Arzt-will-einen-Kopf-transplantieren-id40412077.html

Aha. Du willst also für immer ihre 2. Wahl bleiben. Dann mache genau so weiter.

Was möchtest Du wissen?