Meine Freundin liebt mich und Ihren Ex Freund

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hei, ich versuche dir mal zu helfen :)) Also wenn ich in der Situation deiner Freundin wäre würde das ja heißen das ich mich nicht entscheiden kann und dann musst du einfach der bessere sein. So ausgedrückt :) Klar das sie noch gefühle für ihren ex hat ich meine 5 Jahre? Du musst sie ablenken ! Was mag sie? Überrasch sie mit einem essen oder ein Bad mit kerzen, eine massage, ein Kino besuch mit anschließendem essen. Sag ihr wie sehr du sie liebt und sie brauchst ! Was mag sie denn ? Lass dir was schönes einfallen so vergisst sie ganz schnell ihren ex ! :))

Ich hoffe ich konnte dir helfen !

jurissimo89 28.10.2012, 12:04

Ich mache alles das ich der bessere bin ,ich sag ihr immer wie sehr ich sie liebe,rege mich aber jedes Mal auf wenn er schreibt oder sie anruft(angeblich wegen Kind)Im Kino waren wir auch ,manno

0

Das ist hart! Sag ihr sie soll sich entscheiden! Aber mal so als Tipp sie wird zu ihren ex zurück gehen früher oder später geht sie zurück !

jurissimo89 28.10.2012, 12:12

Hab Ich Ihr schon gesagt,Sie hat sich für mich entschieden,schreibt aber dennoch noch mit Ihm(alles angeblich übers Kind,weiß es nicht) Und davor habe ich Angst das sie zu Ihm geht,ich weiß einfach nicht...

0

Also ich würde ihr das genauso sagen. Sag ihr das dich das stört. Sie soll sich entscheiden entweder du oder er. Wenn sie sich noch lieben, wieso haben sie dsich denn das getrennt ? verstehe ich nicht so ganz. aber das ist daann keine beziehung finde ich.

jurissimo89 28.10.2012, 12:08

Ich habe Ihr das schon so oft gesagt,habe gesagt ER oder ICH ,hat sich für mich entschieden ,aber schreibt dann wieder mit Ihm: Getrennt haben sie sich :Es lief nicht mehr so in der Beziehung ,waren aber die letzte Zeit nur wegen Kind zusammen ,und dann haben wir uns kennengelernt ,und wollte mich haben ,mist alles

0

Such dir eine ohne Kind!

jurissimo89 28.10.2012, 12:09

Du bist gut,ist schon richtig ,aber man liebt diese Person einfach

0
Cevelt 28.10.2012, 12:29
@jurissimo89

mehr als 3 milliarden frauen .. da findest du sicher noch die richtige

0

Was möchtest Du wissen?