Meine freundin liebt mich nicht mehr was nun?

8 Antworten

Klingt vielleicht doof, aber ich hab die selbe Situation vor zwei Jahren gehabt. Vor 4 Monaten haben wir uns wieder angenähert und uns gut verstanden. Wir sind seit 4 Wochen wieder zusammen, haben auch ein Kind, es gibt aber bei diesem Neubeginn sehr viele Probleme. Man muss es langsam angehen. Mach Du Dein Ding, mach Deine Arbeit und verbesser Dich, irgendwann wird es evtl. eine zweite Chance geben, aber kämpf erstmal für Dich...ihr habt ein kind zusammen und werdet immer verbunden sein. es liegt allein bei dir ob du sie zurückbekommst, aber zwing sie nicht und bedränge sie nicht und wenn sie nen anderen hat dann hat sie halt einen. bleibt eh nicht lange !!! für sie ist es noch schwerer !!! Glaub dran dann kommt sie wieder bestimmt.

wenn sie nicht will, haste leider null chancen

kopfhoch, wird schon wieder

0

Zeig ihr einfach das du sie liebst und das du der richtige für sie ist. weißt du den noch wie sie sich in dich verliebt hat? immerhin hat sie sich ja in dich verliebt weil sie was an dir gut fand und das kan nochmal passieren das sie sich in dich neu verliebt dazu gehört aber viel zeit und viel arbeit

Das Mädchen das ich liebe liebt jemand anderen

Also ich und sie sind 14 gehen in die gleiche klasse und sie Liebt jemand anderen und ich kenne ihn nicht. Das Problem jetzt wie bekomme ich sie dazu das sie mich auch liebt ( wir sind sehr gute Freunde ) Oder wir waren es zumindestems bis ich mitbekommen habe das sie Jemand anderen liebt ich habe ihr noch nicht gesagt das ich sie liebe

Denn ich kann einfach nicht mit ih reden Oder schreiben wenn ich weiß das sie jemand anderen liebt ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Meine Freundin hat sich vor kurzer Zeit getrennt Es war meine schuld aber ihre beste Freundin sagt sie liebt mich noch wir sind in einer Klasse was soll ichtun?

Ex zurückgewinnen liebe

...zur Frage

Welche Hunderasse habt ihr und was liebt ihr an ihr?

Welche Hunderasse habt ihr und was liebt ihr an ihr?

...zur Frage

Wie kann ich das Herz meiner Freundin zurückerobern?

Hallo zusammen
Meine Freundin und ich sind jetzt fast 3 Jahre zusammen aber sie hat mir gesagt das sie mich nicht mehr liebt und trotzdem bicht schluss gemacht.
Ist das aus Mitleid oder wie?
Auf jeden Fall liebe ich sie noch zu krass um es zu beenden. Wie kann ich ihr Herz zurückgewinnen?

...zur Frage

Leute bitte hilft mir meine Ex FREUNDIN provoziert mich

Was soll ich noch machen ich und meine Freundin wir sind seit vor gestern nicht mehr zusammen schon provoziert die mich:( ich raste gleich aus z.b in snap chat schreibt sie snapt mich an was soll ich tun sie liebt mich aber noch ich sie auch sie sagt sie brauch Zeit wieder wenn wir Ne beziehung durchführen :(

...zur Frage

Mit wen soll ich zusammen sein?

Also es gibt meinen ex der mit mir Schluss gemacht hat dann haten wir immer wieder mal Kontakt bis wir es nochmal probiert haben dann hat er mich wieder abserviert und jetzt hatte er vor kurzem eine Freundin und sagt das er es wieder mit mir versuchen will aber noch nicht weiß wann und mich hat ein anderer junge gefragt ob ich mit ihn zusammen sein will der nette ist wie er was soll ich machen mein ex sagt er weiß nicht ob er mich liebt und der andere junge hat gesagt er liebt mich aber ich liebe noch meinen ex was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?