Meine freundin liebt mich nicht mehr so richtig?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja wenn du das schon durch ein Kumpel erfahren musst dann stimmt was nicht, denn eigentlich müsste sie dir das sagen. Ich würde sie drauf ansprechen und wenn es sich bestätigt dann würde ich mir überlegen vielleicht Schluss zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mit ihr und wenns tatsächlich so ist, ist halt mal wieder aus der Verliebtheit keine Liebe geworden. Da kann keiner was für, das ist dann halt so.

Sich aussprechen und dann Schluss machen. Die meisten Beziehungen haben ihre Zeit und sind dann auch wieder irgendwann vorbei, das ist vollkommen normal und sollte keinem von euch unangenehm sein.

Liebe Grüße

kaffeeontour2 24.08.2016, 22:43

eben....."love is running out of time".....und wenn die tante darüber eher mit "einem kumpel" labert als mit dem partner....dann...bye..

1
Melissa6991 24.08.2016, 22:44

Mein freund würde ich für diese Kommentare vor die Tür setzen ...

0
kaffeeontour2 24.08.2016, 22:48
@Melissa6991

naja...so manche tanten könnten froh sein, wenn se überhaupt einen abbekommen....da ist es dann eher so, wenn die dann wider erwarten doch mal einen abbekommen, die die türe dann nicht von innen verschlossen wird und im anschluss der schlüssel geschluckt.. 

0

Danke an alle die mir antwortengegeben haben
@schwarz3nberg

Hey lukonato,

Oftmals entsteht aus der Verliebtheit keine wirkliche Liebe... Dies aber einzugestehen erfordert ein Gespräch mit Ihr, danach weißt du mehr :)
lg.

Nutze es und gewinne sie zurück. Zeuge ihr daa du genau das kannst was sie an dir zweifelt.

lukonato 24.08.2016, 22:38

ich habe aber angst das das nicht klappt

0
Melissa6991 24.08.2016, 22:40

Männer ..... befor ich was falsch mach mach ich lieber nix.. Wann versteht ihr uns Frauen den nur ..

0
kaffeeontour2 24.08.2016, 22:54
@Melissa6991

frauen....">lieber nix?"....hm...warum soll man/n eine zurück wollen auf teufel komm raus?! "es gibt genug andere mütter mit coolen töchtern"..

0
Melissa6991 25.08.2016, 10:51

negativ. Für mich gäbe es nur dieses einen mann. Aber nicht aus dem Grund weil es mich auf Händen trägt

0

Sie darauf ansprechen und schauen was sich ergibt.

Reden mit ihr.

Was möchtest Du wissen?