Meine Freundin liebt meinen "ex"!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du hast genau das problem wie ich... ich habe früher auch nein zu ihn gesagt und jetzt hat er ne neue zwar nicht meine beste freundin aber trz und das ist ziemlich dumm und das ist bei mir ein halbes jahr her und ich bereue es sooooooo! an deiner stelle würde ich deiner freundin sagen das du ihn liebst und was du für sie gemacht hast wenn sie das nicht versteht hm ka.... aber eine >WAHRE freundin würde schluss amchen :) aber Jungs sollen nicht zwischen Freundschaft stehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Meine Freundin liebt meinen "ex" na und, er gehört dir nicht mehr. Wünsch ihr viel Glück mit ihm. Er übt noch, verlieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Verhalten deiner Freundin ist für'n A!sch. Ernsthaft - du nimmst Rücksicht auf sie, aber sie hat das nicht nötig? Pff..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz schön komisch dieses mädel also ihr verhalten geht gar nicht finde ich ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?