Meine Freundin liebt meinen Cousin hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In ihrem alter ist das ganz normal... diese Schwärmerei geht bald vorbei... du darfst dich da ne rein hängen oder beeinflussen lassen...damit machst dus nur noch schlimmer... sag ihr einfach dass du sie verstehst und er ein netter Junge ist... schlag ihr aber allternativen vor...z.b. wie findest du den und den Jungen aus der Klasse über uns? oder so... zeig ihr süße Jungs mit denen sie evtl was anfangen kann...im gleichen Alter und aus der Gegend

die ist erst 16 also lass sie doch einfach schwärmen. Aber sag ihr auch das er vergeben ist.

Sie verliebt sich schnell in ein andern der auch single ist. also mach dir keine sorgen.

tja,da kannst du leider nix machen...dein cousin ist vergeben,und deine freundin wird ihm sowieso zu jung sein....

Kannst du nichts machen als abwarten. Mfg

Was möchtest Du wissen?