Meine Freundin liebt meinen Bruder?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ouh lass kein streit zwischen euch kommen regelt das mit einem gespräch unter 4 augen mit deiner freundin

Intressiert sich dein Bruder für sie...kommisch sein bedeutet nicht immer verliebt sein.

Schwierig, vielleich ist zwwischen den beiden was gelaufen ich würde beide einfach mal darauf ansprechen wenn sie mit die zusammen sind, da siehst du schliesslich am besten wie sie reagieren.