Meine Freundin liebt ihren Ex noch. Wie würdet ihr in so einer Situation reagieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin selbst ein Mädchen (16) und kann eure Situation gut verstehen.

Ihr Ex-Freund hat sie - denke ich - sehr verletzt, wenn sie so reagiert. Das ist vermutlich auch der Grund, warum sie ihn vergessen will, obwohl die Gefühle noch ein bisschen da sind.

Vielleicht ist sie wirklich verknallt/verliebt in dich, ist aber gleichzeitig verwirrt von den bestehenden Gefühlen zu ihrem Ex (Liebe/Wut/Vergessen wollen...). Klar braucht sie da noch Zeit.

Ich verstehe aber auch, dass du dich wie ein "Lückenfüller" fühlst, aber komme dir bitte nicht zu sehr verarscht vor. Wie alt ist sie denn? Vielleicht ist sie selbst noch etwas jung.

Am besten gibst du ihr die Zeit und ihr wartet beide ab, was sich daraus entwickelt. Frag sie doch irgendwann, wenn ein bisschen "Gras darüber gewachsen ist", wie sie nun fühlt / wie sie sich nun entscheidet und seht dann weiter.

Leicht gesagt, ich weiß, aber eine Andere Möglichkeit würde mir da auch nicht einfallen. LG :)

Red mit ihr darüber wie du das findest und an ihrer reaktion siehst du meistens ob ihr eure beziehhung noch was wert ist

rede doch einfach ganz offen mit ihr darüber & sag ihr wie du dich füllst ! btw wie alt seid ihr ?

Was möchtest Du wissen?