Meine Freundin lässt mich im Stich!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist eine schwierige Situation. Also wie fangen wir da an? Ihr wart Aller Beste Freunde und dann kommt eine andere und nimmt sie dir weg? Du hast sie in denn Urlaub mit genommen und sie ist dir nicht Dankbar?! Und dann findest du so jemanden noch wichtig? Vergiss diese Mädchen, es gibt viel besser und netter Freundin sie ist nicht die einzigste ... und wenn sie dir so was schiken auf Whatsapp dann blockiere sie einfach! Viel Glück mit deinen neuen Freunden L.G. Domenica & Jacqueline :)

p.s.Rede doch einfach mal in Ruhe mit ihr ohne ihre neue Neste Freundin und ich Persönlich finde diese Best Friends Getue für denn Popo (A**** darf man nicht schreiben) aber trotzdem viel glück ...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, eine Freundschaft beruht ja nicht darauf, dass sie dir zu ewigem Dank verpflichtet ist, weil du ihr einen Urlaub ermöglicht hast. Ich bin 20, ich habe viele Menschen in meinem Leben kommen und gehen sehen - leider, aber auch manches Mal war eher gut für mich. Sei ihr nicht böse, wenn Sie jemanden gefunden hat, den sie lieber mag, du kannst ihr das sagen, aber mach dich nciht kleiner als du bist, du bietest Angriffsfläche!! Ansonsten gibt es ein Sprichwort, was m,ir schon oft geholfen hat: Desinteresse weckt Interesse ;-) Also, wenn du sie mit Desinteresse "bestrafst" wird sie sich fragen warum und wird nach harken wollen .. Wichtig ist, dass sie merkt, dass DU nicht abhängig bist von ihr! Dass bist du nämlich nicht, du findest sicherlich schnell neuen Anschluss. Außerdem, willst du jemanden zwingen mit dir befreundet zu sein.. :/ dass sehe ich als Suboptimal... das trifft am Ziel vorbei. Warte ab und sei desinteressiert, wenn sie dich mag, kommt sie von selbst drauf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke noch einmal darüber nach, ist sie es wirklich wert ? ich würde neue freunde suchen, obwohl es schwirig ist.Falls sie sich entschuldigt kannst du dich ja immernoch entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

red mit ihr und unternimm mal wieder etwas mit ihr !! und wenn das nicht hilf dann vergess sie.. weil solche Kollegen hast du nicht nötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?