Meine Freundin lässt doch nicht von mir Fingern. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasse ihr einfach die Zeit die sie möchte\braucht..... wenn dann kommt sie von selber wenn sie es möchte.... also etwas warten. du kannst sdie natürlich äußerlich betouchen ... wenn sie dann mehr will kannst du sie auch wieder Fingern  :)

Ganz einfach: Du hörst auf das, was sie sagt und respektierst ihre Grenzen. Sowas lässt sich nicht erzwingen und je mehr Druck Du machst, umso schwerer wird es. Lass ihr Zeit, dräng sie nicht, das kommt schon.

ich hatte nie vor das zu erzwingen!

0

Gib ihr einfach zeit, manche brauchen länger, manche können sofort.
Wie du selbst sagst es ist eine sehr intieme stelle, der ein oder andere braucht da vllt bisschen zeit :)
Wenn dir was an ihr liegt solltest du das verstehen und aktzeptieren.