meine freundin lacht sich kaputt wenn ich sie subtil beleidige ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach ich auch manchmal. Ich lache über mich selbst, wenns andere auch tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
drgruenspan 12.01.2016, 06:26

was fühlst du dabei?

0
OtakuMiep 12.01.2016, 06:31

Also wenn mich Leute ernsthaft beleidigen, dann interessiert es mich nicht. Wenn aber mal von Freunden/Klassenkameraden was kommt was mich nicht direkt verletzen soll oder einfach kritik ist, lach ich drüber. Im innerenn überlege ich es es berichtigt ist oder nicht. Kann es nicht so genau beschreiben wie ich mich da fühle. Hab einfach eine große Portion selbsthumor. ^^

1
drgruenspan 12.01.2016, 06:39
@OtakuMiep

danke für deine antwort!!! klingt nach einem gesunden selbstbewusstsein das zu zu haben scheinst deshalb versteh ich deine reaktion. sie hat dies allerdings nicht und deshalb verwirrt mich das sehr. ich interessier mich sehr für psychologie aber das bringt mich an die grenze meiner analysefähigkeit und manchmal denke ich mir ich sollte es besser lassen sie so zu ''beleidigen'' andererseits lachen frauen ja gerne und zudem ist ein humorvoller mann ja attraktiv....naja vielleicht verstehst du meine verwirrung

0
tactless 12.01.2016, 06:47
@drgruenspan

ich interessier mich sehr für psychologie

Dann wäre vielleicht erst einmal eine Selbstreflexion angebracht warum du dieses tust, und nicht warum deine Freundin so auf dich reagiert. :)

0
drgruenspan 12.01.2016, 06:57
@tactless

da gebe ich dir recht!!! aber das habe ich ja oben teilweise schon beantwortet. sie lacht von ganzem herzen. und ich bringe gerne menschen zum lachen

0

Manche Menschen lachen einfach nur weil sie in dem Moment nichts anderes tun können und hilflos sind. Hör auf sie zu beleidigen - auch wenn es nur subtil ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
drgruenspan 12.01.2016, 07:05

wieso sind hier so viele moralapostel unterwegs? ich bin mit sicherheit kein a....loch und wenn ich das gefühl hätte ich würde ihr damit weh tun dann würde ich es auch nicht mehr tun.

nun ist es aber so dass sie mir noch wochen später erzählt sie habe ihren freunden sogar die situationen geschildert und lacht dabei von ganzem herzen....

0
Kitharea 12.01.2016, 10:27
@drgruenspan

Naja dann passts ja - und ich bin kein Moralapostel ich hab nur gesagt was ich mir dabei denke. Ich kenn weder sie noch dich. ALLES was ich sage hat mit meinem Leben zu tun nur davon kann ich meine Rückschlüsse ziehen also bitte nicht gleich angegriffen fühlen. Wenn sie drüber lacht und das auch so meint isses doch ok - ein bisschen Selbstironie ist gesund.

0
drgruenspan 12.01.2016, 13:01
@Kitharea

eigentlich hast du nicht meine frage beantwortet wie du die situation einschätzt, sondern du hast mich zurechtgewiesen wie ich mich verhalten sollte ---> moralapostel

0
Kitharea 12.01.2016, 15:03
@drgruenspan

Ja tut mir leid ... ich bin auch nicht perfekt... passt schon.

0
drgruenspan 12.01.2016, 16:20
@Kitharea

ich verzeih dir ausnahmsweise. und trotzdem danke für deine mühe

0

Da stellt sich mir die Frage wozu man seine Freundin überhaupt beleidigen muss. 

Ferner frage ich mich, was man denn bitte erwartet, und wozu man hier deswegen eine Frage stellen muss. 

Soll sie direkt losheulen wenn du sie beleidigst damit du dich als großer starker Mann bestätigt fühlst? 

Fragen über Fragen ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
drgruenspan 12.01.2016, 06:41

ich hoffe für dich dass du dir der bedeutung des wortes subtil im klaren bist. danke für die unnütze antwort. hoffentlich fühlst du dich jetzt besser nachdem du mich degradiert hast :)

0
tactless 12.01.2016, 06:43
@drgruenspan

Selbstverständlich bin ich mir darüber im klaren. Dennoch ist Beleidigung Beleidigung. Ob du es nun durch die Blume oder sonst wie sagst. 

0
drgruenspan 12.01.2016, 06:50
@drgruenspan

ferner frage ich mich, wieso man denn hier überhaupt was schreiben muss wenn man die frage gar nicht beantworten will oder kann und wieso man fragen mit gegenfragen beantworten muss?

ist es langeweile oder die notwendigkeit einfach grundlos andere zu kritisieren?

fragen über fragen......

0
tactless 12.01.2016, 06:52
@drgruenspan

Und jetzt der Versuch mich zu reflektieren? :D

Stell doch einfach keine Fragen dessen Antworten dir nicht gefallen können! ;)

0
drgruenspan 12.01.2016, 06:59
@tactless

entschuldige mal das war von dir keine antwort sondern eine gegenfrage. aber ich hab dich trotzdem lieb

0

Wenn dich ein Wurm beleidigen würde wie würdest du denn reagieren angenommen ein Wurm könne sprechen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
drgruenspan 12.01.2016, 06:22

hilft mir jetzt nicht weiter....ich denke du meinst damit sie hat keinen respekt vor mir und sieht sich mir überlegen, doch das ist nicht der fall

0
KingSasuke 12.01.2016, 06:27
@drgruenspan

Ja so in der Art mir war durchaus Bewusst dass meine Antwort dein Gemüt erzürnt 

0

Was möchtest Du wissen?