meine freundin lacht mich wegen meinem gewicht aus

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Tut mir leid, aber das ist unterste Schublade... diese "Freundin" geht gar nicht. Sag ihr sie soll das lassen oder dich komplett in Ruhe lassen. Die hat offenbar ziemlich arge Probleme mit sich selbst und reißt dich mit runter. Und wenn du auf sie hörst, wirst du auch so ein Klappergestell werden, wie sie. Du bist jetzt schon echt grenzwertig dünn mit 57 kg bei der Größe. ich bin auch nicht ganz zufrieden mit meinem Gewicht. Aber ich wiege 10 kilo mehr als du und bin kleiner :D Und trotzdem bin ich noch recht zufrieden mit mir. Du solltest einfach drüber stehen und du sein und nicht eine, die von anderen "gemacht" wird.

Deine Freundin ist krank!!! Und wenn du es dir so zu Herzen nimmst und dich weiter runterhungerst, bist du es auch bald..... Hör nicht auf sie, steht drüber, gib ihr Kontra: a´la lieber gesund und rund als krank usw. Auf jeden Fall solltest du NICHT weiter abnehmen, du bist jetzt schon am untersten Level....

Dein Gewicht scheint doch in Ordung, wenn du dich wohlfühlst.

Sie lacht aber richtig laut und ruft durch die Stadt wie fett ich dich bin.

Nicht du hast ein Problem mit dem Gewicht, sondern eher deine "Freundin"! Nimm dir das auf jeden Fall nicht zu Herzen und versuche NICHT abzunehmen! Wenn das öfters passiert, stelle dir eher die Frage, ob das überhaupt deine FREUNDIN ist????

Du solltest mal darüber nachdenken ob sie wirklich deine Freundin ist. mal davon abgesehen das du keinesfalls dick bist. Sondern schlank. Gesund schlank. Sie dagen ist dürr, viel zu dünn, ungesund dünn.

Das sie schon i so dünn ist seit dem du sie kennst besagt noch lange nicht, das sie keine magersucht hat.

Alle haben recht die Alte spinnt.Du wiegst zu wenig für deine grösse und freude mögen ihre freude egal wie sie sind

Sorry, aber die Gute hat einen an der Klatsche! Nur weil sie magersüchtig ist, musst du das nicht auch noch werden! Ich würde mir das unmögliche Verhalten von ihr verbieten und wenn sie sich nicht dran hält, dann würde ich mich von ihr zurückziehen. Jemand der andere öffentlich blosstellt, ist keine Freundin!

Diese Person ist keine Freundin. Such dir eijr andere. Kein wahrer Freund benimmt sich so.

Und außerdem ist ihr Gewicht zu wenig...

Deine Freundin ist nicht ganz echt im Kopf. du bist viel zu dünn. Und deine Freundin mit ihren 35 kg ist gefährlich untergewichtig. Die gehört in Behandlung. Das solltest du ihr mal klar machen.

Und wenn sie weiterhin so was durch die Stadt schreit, kündige ihr die Freundschaft.

stinkertum 20.11.2014, 07:07
du bist viel zu dünn.

Das nicht. Ist noch (!) ok. Also noch ist sie nicht untergewichtig.

0

Tolle beste Freundin --- wer solche Freunde hat braucht keine Feinde. Ausserdem schein in ihrem Oberstübchen irgendwas nicht richtig zu sein. . Du bist 1,75 groß und wiegst 57 ----- für Deine Grö0e schon fasst zu wenig. ... Und Deine "Freundin" sollte mal von ihrem Trip runterkommen ---- die IST MAGERSÜCHTIG .

Naja wenn du sagst sie ist nicht magersüchtig dann sage ich mal ganz klar das es falsch ist. Bei ener Koerpergroesse von 1,58 sollte man um die 55-58 Kg wiegen wie bei dir 70-75 Meiner meinung nach habt ihr beide nen ernsthaftes problem..

stinkertum 20.11.2014, 07:09

70-75kg bei der Größe ist aber schon am oberen Rand. 75kg ist klar zu viel.

0
Fregaton 20.11.2014, 07:12
@stinkertum

Jeder sieht die sache anders..Wie gesagt bei einer Größe von 1,75 ist 70-75Kg vollkommen Ok und Normal und Gesund dazu...

1

Guten,

erstmal: Such dir bitte mal richtige Freunde und zum anderen mit 35Kg würde ich nicht mal nen Drachen fliegen lassen oder bei Windstärke 2 raus gehen...Denke die gute hat ein Problem mit sich selbst.

deine freundin zieht ganz schön nebenluft.

Sorry, aber DAS ist keine gute Freundin, sondern nur eine dumme kleine Göre.

Du bist genau richtig wie du bist. Mager dich bitte nicht so ab und vor allem, such dir neue freunde. Freunde wollen, dass es dir gut geht und tun keine Dinge, das es dir schlecht geht.

so was tut keine Freundin und wenn du dich auf ihr traumgewicht hungern willst dann machst du einen fehler

deine freundin hat ein mentales problem und du hast untergewicht

Du bist sogar Untergewichtig ... Sry aber des ist keine Wahre Freundinn

Erstmal bist du zu dünn wenn schon, aufkeinenfall zu dick. & sry aber das ist keine Freundin erstrecht keine beste. & wenn sie nicht aufhört schrei du was peinliches hinterher jedesmal. Ist zwar schei**aber ihr wird der spaß dann schon vergehn..

Dann war sie vor 3-4 Jahren auch schon magersüchtig.

Was möchtest Du wissen?