Meine Freundin kritisiert mich und ich weiß nicht wie ich das umsetzen soll.....?

4 Antworten

Wenn ihr in eurer Freundschaft nicht mehr vernünftig und in aller Ruhe zusammen reden könnt, sollte die Beziehung gelöst werden. Es hat doch keinen Sinn, sich immer nur anzugiften, auch wenn es nicht bös gemeint ist. Obwohl es immer ein ernsten Hintergrund gibt. Wenn deine Freundin dann noch das Armband geklaut haben sollte, ist es ein Grund mehr Schluß zu machen, bevor sie dich in irgendwelche Sachen hineinzieht.

Grade in einer guten freundschaft sollte man in der Lage sein miteinander zu reden. Wie waers wenn du dich einfach mit ihr hinsetzt und genau das fragst: Wie denkst du kommen wir besser damit zu recht? Es scheint ja nun kein weltbewegendes problem zu sein und in dem man einen kompromiss eingeht sollte es schon aus der welt geschafft sein. Dann merkt sie auch dass es dir wichtig ist etwas zu aendern und sieht es vllt gar nicht mehr so dramatisch :)

Hat deine Freundin das Armband geklaut? Peinliche Situation...

Nein. Das Armband llag eines Morgens einfach auf ihrem Schreibtisch. Sie hat ihre Eltern geffragt, ihren Bruder , mich und die anderen Mädels... Aber keiner hat es gehört. Wir haben es das "Mörder-Armband" genannt weil wir nicht wussten woher das Armband kam. Das Mädchen sagt sie hat es in der Sportumkleide verloren. Ich glaube meiner Freundin.... Naja größtenteils. eigenartig ist es schon.

0
@Cornflakeee

Ihr Eltern und ihr Bruder waren nicht in der Umkleide und von denen hätte auch keiner einen Grund ihr das auf den Schreibtisch zu legen!

Ich denke sie hat es gefunden, fands schön und hat's behalten (ich behaupte jetzt mal nicht sie hat's absichtlich geklaut) Sie weiß, dass es nicht richtig war und die Konfrontation mit der Besitzerin war peinlich. Dann kamst du auchnoch und nun ist das Armband weg... Ich denke darüber hat sie sich geärgert! Das sie so unehrlich zu dir ist, finde ich falsch!

Aber da sie dir schonmal so einen Vorwurf gemacht hat, solltest du etwas auf deine Ausdrucksweise achten...

0

Was möchtest Du wissen?