Meine Freundin kratzt sich immer nach dem sex kurz am rechten Oberschenkel ist das nur eine Angewohnheit oder hat das irgendwas zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann sein das es Angewohnheit ist oder es juckt wirklich. Meine Frau hat nach einem orgasmus immer nen Krampf im rechten Oberschenkel ;)
Macht uns aber keine Sorge. Bestimmt spannen sich beim orgasmus i wie die Muskeln oder so. Ne Erklärung haben wir da auch nicht für 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie!? Sie wird es am Besten wissen, hier kann keiner Gedanken lesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L3on420
09.02.2017, 15:32

Wie gesagt ihr fällt es nicht auf

0
Kommentar von ninchens
09.02.2017, 15:36

Was kann es denn dann schon zu bedeuten haben? Juckreiz!?

0

Frag sie, nicht uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L3on420
09.02.2017, 15:33

Sie merkt es selbst nichtmal

0

Frag sie einfach :D das kann dir nur sie beantworten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L3on420
09.02.2017, 15:32

Hab sie gefragt ihr ist das noch nie aufgefallen 😂😂

0
Kommentar von DaisyDoon
09.02.2017, 15:32

Na also :D

1

Was möchtest Du wissen?