Meine freundin kopiert mich voll!

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Viel glück

Das ist mir auch schon oft passiert! Ich würde alle Leute in deinem Umkreis darüber informieren und sie indirekt von "Hinten" darauf aufmerksam machen, indem du dich z.B. spontan darüber beschwerst, dass sie schon wieder das gleich macht oder an hat wie du. Das merkt deine Freundin dann irgendwann. Halte auch Abstand von ihr denn dieses Nachmachen und danach leugnen ist auch eine Form von Neid oder Missgunst. Zumindest war es so in meinem Fall. Probiere auch mal neue Sachen aus und gucke wie sie darauf eingeht. Falls sie dich wieder kopiert,mache sie darauf aufmerksam und mache ihr klar deutlich dass es echt lächerlich ist und sie es wenigstens zugeben könnte.

Ich würde es deinen anderen Freunden sagen das sie dich kopiert und du ddas nicht willst weil wenn es ihr mehrere sagen dann wirds sie es ja langsam wohl kapieren müssen wie zum Beispiel können die ja sowas sagen: ,,Hey du man sieht voll das du die ,,soundso'' nachmachst des ist voll aufällig was du machst und bei dir sehen die sachen gar nicht so gut aus .Du siehst darin aus wie ein Clown der nichts anderes zum anziehen hat und keine anderen Ideen für sich selber!!!'' sowas würde ich dan sagen denn das ist wirklich doof wenn einer jemanden kopiert

Ich hoffe ich konnte helfen Deine darwin

Das war bei meiner besten Freundin und einer anderen Freundin von mir auch so. Sie hat sich einen Pullover gekauft, die hat ihr den nachgekauft, sie hat sich Boots gekauft, sie auch. Das ist einfach so lächerlich, wenn man keinen eigenen Style hat und alle kopieren muss. Ich meine, es ist ja okay, aber es dann noch abstreiten ist lächerlich, vor allem wenn jeder das sieht. Sag ihr einfach mal "Ist doch okay, wenn du meinen Style schön findest, aber könntest du mir nicht alles direkt nachkaufen? Das nervt mich." Schlag ihr doch vor, dass sie sich die Dinge z.B. in einer anderen Farbe kaufen kann und dass dich das dann nicht so stört.

Hat sie jetzt nur die gleiche Mütze? Nee, ich mein, was kopiert sie denn so genau? Ich weiß nicht, sei vorsichtig mit den Vorwürfen, ich hatte auch mal so ne "Freundin", die hat mich irgendwann nur noch runtergezogen und gesagt, ich würde sie immer nachmachen. Das stimmte überhaupt nicht und wir sind jetzt schon ewig nicht mehr befreundet.

Könntest du näher beschreiben, was dir daran auf den Keks geht. Deiner Freundin vorschreiben, was sie (nicht) zu tragen hat, ist eher schwierig.

wenn du in den üblichen kleiderläden für junge mode einkaufen gehst, darfst du dich kaum wundern, wenn viele in deinem alter die selben sachen tragen.

Würdest du dir von deiner Freundin vorschreiben lassen was du tragen darfst?

Wenn ja, dann solltest du trotzdem an ihre Freiheit der persönlichen und geistigen Entfaltung denken.

Spiel dich nicht so auf. Wen interessierts, ob irgendwer irgendwen kopiert? Oberflächlichkeit in höchstem Ausmaß...

Wie kommst du denn darauf, dass sie dich kopiert?

Wayne? Dann kopier sie halt zurück, oder ignoriere es.

s0e0bi 13.10.2010, 21:17

Tolle Logik :D Kopier sie zurück wie soll das den gehn ^^ dann wirds ja nur schlimmer ;)

0

das ist mist, wenn sies nicht mal einsehen will...tausch einfach die sachen die du vor kurzem gekauft hast um xD

ha, is doch ne coole sache, dann habt ihr doch voll den coolen partner-look !!! weiss net was dein problem is ^^

TheresaWhatelse 13.11.2010, 15:48

Ich kann sie verstehen. Das nervt doch, wenn dir einer alles nachkauft.

0

such dir ne neue freundin wenn du solche probleme hast.. fashionvictim.

Zieh' dich mal richtig schei....an.Mal sehen,ob sie dich dann immer noch nachmacht.

Was möchtest Du wissen?