Meine Freundin kopiert eine andere Frau!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für sie ist sie sicher ein Vorbild, zeugt aber meiner Meinung nach von zu wenig Selbstbewußtsein. Versuch es ihr doch mal klar zu machen, daß sie sich nicht hinter anderen Frauen verstecken sollte

Ich danke Dir für´s Sternchen

0

Sie scheint eine Identitätsstörung ohne Krankheitseinsicht zu haben. Da kann auch ein Psychiater kaum helfen, weil man sie nicht dorthin bewegen kann. Oder Frau B kann helfen, indem sie die Ideale zerstört und sich so verhält, wie Frau A es völlig ablehnt. Aber warum sollte sie sich das antun?

Tja, vielleicht braucht sie einfach so ein festes Vorbild, dem sie nacheifern kann. Hat sie vielleicht keine Mutter mehr...was es sonst für Gründe haben könnte, weiß ich nicht...aus der Ferne sicherlich schwer zu beurteilen. Aber anscheinend geht es ihr ja recht gut damit...also mach Dir keine Sorgen.

Ein sehr guter Freund betrügt seine Frau...

Hallo Leute!

Es geht um folgendes, ein Freund von mir ist seit Jahren mit seiner Frau verheiratet und sie waren immer glücklich, ich kenne seine Frau und die Kinder auch persönlich.

Die Frau war und ist sehr liebenswert. Sie waren ein glückliches Paar, bis er eine andere Frau kennenlernte. Diese Frau hat nun auch Kinder und es tut mir weh, zuzusehen - wie die Kinder vorallem darunter leiden. Die Frau meines Freundes weiß von nichts bescheid. Eigentlich ist es deren problem und ich würde mich auch gar nicht einmischen wollen aber mein Freund ist zurzeit blind vor lieber und vernachlässigt alles und jeden. Seine Frau und sowohl als auch die Kinder. Liebt die Kinder seiner Freundin aber über alles. Ich verstehe es nicht.

Die anderen Freunde von mir, die auch sehr gut befreundet waren mit ihm, ignorieren ihn jetzt alle und er meint: Ich weiß, was ich tue. Wenn ihr nicht hinter mir steht, so will ich euch nicht mehr als Freunde haben...

Denkt ihr, ich sollte mal mit seinen Gebrüdern darüber reden oda?