Meine Freundin kommt nie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die zuverlässigste Methode um einer Frau einen Orgasmus zu bescheren ist Cunnilingus - auch als Lecken bekannt. DAS bekommen die wenigsten Frauen selbst hin. Mit der Zunge lässt sich die Stimulation auch viel besser dosieren und die Erregung daher höher aufschaukeln, als mit dem Finger.

Mit etwas Erfahrung kann ein Mann durch Zunge - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers - die Erregung so steuern (indem man z.B. kurz vor dem Höhepunkt Geschwindigkeit und Druck wieder etwas zurücknimmt) und sie so hinhalten und zappeln lassen, bis sie kurz vor dem Wahnsinn steht und förmlich darum bettelt, dass Du sie endlich kommen LÄSST. Dann ist der Orgasmus auch viel intensiver, als sie das selbst je hin bekäme...

Also: Fleissig weiter üben...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann sie auch durch dich kommen, sowas kann man nicht einfach abstellen oder unterdrücken. Entweder du hast den richtigen Punkt nicht getroffen, warst ihr zu schnell, zu fest, zu pingelig, zu gewaltvoll, zu langsam, es war ihr zu kurz, etc.
Kann vieles gewesen sein. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie das nur so sagt, dass es ihr gefallen hat. Denn wenn sie nicht gekommen ist, dann kann es ihr ja wohl nicht zu 100% gefallen haben. Schau dir vielleicht mal die weibliche Anatomie an, wo genau der Punkt (Kitzler bzw Klitoris) liegt, das könnte dir sehr weiterhelfen. Wenn du den triffst und eine Zeit lang massierst, kann sie kaum 'nicht kommen'. Außerdem merkst du, ob es ihr gefällt (wie du wahrscheinlich schon wissen solltest, ich sag's trotzdem) indem sie unten bereits etwas feucht wird; wenn das der Fall ist, dann mach so weiter, denn wie gesagt, unter bestimmten Voraussetzungen (Punkt treffen, lang genug durchführen und ihr auch Zeit dafür geben, richtiger Rhytmus), muss sie kommen, geht nicht anders - ob sie will, oder nicht.

Red doch mal mit ihr darüber wie sie es sich macht und versuche das umzusetzen. Ansonsten kann es auch sein, dass sie sich nicht fallen lassen kann 

Du triffst nicht den richtigen Punkt und machst entweder zu schnell oder zu langsam oder mit zuviel Druck oder zuwenig Druck.

Aber Hauptsache es heißt, ihr Mannsbilder könnt gut einparken

Warum sollte das was mit ihrer Vergangenheit zu tun haben? Das glaub ich kaum!

Wie wärs, wenn sie deine Hand mal führen würde?! Dann könntest du ja dazulernen.

Villt sagt sie dir nur das du es gut machst aber dir nicht die wahheid gesagt hat damit sie dich nicht verletz

Was möchtest Du wissen?