Meine Freundin kommt nicht auf mich zu was Sex angeht

2 Antworten

Ich würde dir raten nochmal mit ihr darüber zu reden und ihr klar zumachen, dass es dir sehr wichtig ist , dass sie diese Sache wieder ändert! Ich kann Dich natürlich total verstehen bei dieser Angelegenheit würde ich mir auch Sorgen machen und mich Fragen woran das liegt.. Ich wünsche Dir alles Gute !

Hallo, das ist ein schwieriges Thema, ich finde gut, dass du sie schon einmal darauf angesprochen hast. Redet ihr sehr offen über solche Themen oder ist sie eher zurückhaltend und redet nicht so gerne darüber?
War sie früher offensiver, wenn es um Sex ging? Dann könnte sie aktuell einfach etwas bedrücken.. bei uns Mädels spielt es eine extrem große Rolle, ob man grade emotional im Gleichgewicht ist oder nicht, das beeinflusst auch die Lust auf Sex. Aber so wie du es beschreibst läuft die Beziehung abgesehen von der Sex-Frage gut oder? Seht ihr euch jeden Tag? Weil du schreibst du gehst jeden Tag auf sie zu und hättest gerne Sex mit ihr. Vielleicht ist ihr das auch zu viel und sie traut sich nur nicht es dir zu sagen und zieht sich deshalb etwas zurück.

Hallo, wir reden oft da drüber bestimmt schon das 3x sie verspricht mir halt viel aber zieht es nie knall hart durch... und das nervt mich, weil ich habe auch geändert für sie, früher habe ich gerne oft geflirtet im Chat mehr aber auch nicht sie hat es gestört und ich habe mich geändert... weil ich sie liebe.. aber sie tut es nicht obwohl sie mir sagt sie liebt mich. Jaa früher hatten wir 2-4 mal am tag Sex sie war spontaner hat alles mit gemacht und Kamm ab und an auf mich auch zu aber jetzt läuft nix. Jaa die Beziehung läuft an sich gut, was mich halt nur stört ist der wenige Sex und das sie ihre versprechen nie hält was das angeht. Wir sehen uns auch jeden tag sind frisch zusammen gezogen. Früher bin ich jeden tag auf sie zu gegangen weil mir ist sex wichtig (immer noch) aber ich mache das jetzt nicht mehr weil ich will das sie auch mal den 1 schritt macht. Ich finde wenn man jemanden liebt und anziehend findet zeigt man ihn das auch.

0

Was möchtest Du wissen?