Meine Freundin kommt nächste Woche zu mir und ich weiß nicht was ich mit ihr machen soll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum einen sollte es doch möglich sein, mit deiner Freundin sozusagen ad hoc ganz spontan irgendwelche Ideen gemeinsam zu ersinnen und auch zu verwirklichen. Was es im Einzelnen sein könnte, das hängt nicht zuletzt auch von dem Ort des Geschehens ab und ergo auch von dem was dieser Ort zu bieten hat. Des Weiteren spielen hier auch eure Interessen eine Rolle wie auch der finanzielle Rahmen und natürlich last but not least auch das Wetter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
14.05.2016, 11:57

Danke für den Stern.

0

Wenn was wetter schön werden soll geht doch raus in park vllt eis essen und wenns wetter bich hut ist legt euch hin und schaut nen film an und esst was schönes oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit ihr ins Kino oder gucke Zugause mit ihr einen Romantischen film. Küsse sie dabei , wenn ihr bereit für Sex oder Petting seit könnt ihr es danach machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?