Meine freundin kommt dauernd zu spät!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, die Frage wäre ja warum sie zu spät kommt und wie lange Du üblicherweise auf sie warten musst. Ich denke mal es ist ganz sicher nicht so erquickend aber es sollte auch kein Grund dafür sein gleich daraus ein großes Drama zu zelebrieren. Am besten so denke ich wäre es wenn Du mal eine super Stimmung dafür nutzen würdest um Dich da mal ganz vorsichtig auf dieses Thema vor zu tasten aber wirklich nur wenn Du merkst das es nicht in einem Streit ausartet, das lohnt es dann doch nicht.

Danke für den Stern.

0

Ja das kenn ich, sowas nervt total, manche Leute kriegen es einfach nicht gebacken pünktlich zu sein. wenn immer wieder meckern nicht hilft, dann geh einfach wenn ihr das nächste mal irgendwo verabredet seit und sie zu spät kommt, dann steht sie alleine da und sieht mal wie blöde das ist

ich warte 15 min - dann bin ich grundsätzlich weg und auch telefonisch nicht erreichbar ! ich sage später ich dachte du kommst nicht mehr - sonst hättest dich ja melden können !

Sag ihr, daß es Dich nervt und Du beim nächsten Mal nicht mehr auf sie warten wirst.

Was möchtest Du wissen?