Meine freundin kommt beim sex nicht

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo tobiiwyhht

Es gibt nur sehr wenige Frauen die durch den direkten GV zum Orgásmus kommen. Die Stimulierung der Klitoris und des G-Punktes funktioniert mit dem Penis alleine nicht so gut. Aber Mann hat auch Finger und Zunge zum Einsetzen Wahrscheinlich hat deine Freundin auch schon selber Lust bereitet. Sie soll dir einen Hinweis geben oder dir zeigen was ihr am besten gefällt. Viel Spaß

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

das problem hatte ich (w) auch erst. das ging die ersten 2-3monate sex-leben so. meine tipps: setzt euch bloß nciht unter druck und denkt nur nicht die ganze zeit daran. dadurch wird man nur abgelenkt und kann sich nicht entspannen. 2. tipp: versucht es in stellungen, wo die klitoris nur durch den sex stimuliert wird. bei mir ist das die reiterstellung. es ist die einzige stellung, wo ich einen orgas-mus habe. aber dafür fast jedes mal! ich kenne aber auch mädels, bei denen es nur durch sex nichts wird, auch bei stimulation durch hände nebenbei. die kommen nur oral oder wenn sie volle 2aufmerksamkeit" der hände haben. bei mir ist es so, das ich NUR beim sex komme. nicht durch selbstbefriedigung und auch nciht durch oralsex/handjob. wenn du mehr tipps willst oder so, kannst du gerne fragen oder mir direkt eine nachricht schreiben. ich helfe gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Stellungen ausprobieren... Ansonsten zusätzlich Hand anlegen, viele Frauen haben Probleme dabei rein durch den vaginalen Verkehr zu kommen, versuche mal zusätzlich den Kitzler zu stimulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasst Euch mehr Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viele Frauen kommen beim Sex gar nicht zum Orgasmus. Am empfindlichsten ist meistens der Klitoris und der wird beim Sex ja gar nicht stimuliert ;) Also probier es mal mit der Hand oder mit der Zunge ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vaginal kommt fast keine Frau. Das heißt du musst sie noch mit deiner Hand an der KLITORIS stimulieren, von alleine kommt der Orgasmus bei der Frau leider nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

halllo,

wenn es mal ist ist es ja noch okay du musst vielleicht mal aus probieren wo es ihr am besteb gut tut. vg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf ihre Bedürfnisse eingehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wissen ja nicht, wo genau das Problem liegt. Es gibt Frauen, die eben nicht zum Höhepunkt kommen...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimulier sie mal an der Kliotris ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?