Meine Freundin kommt aus ghana hat alle Dokumente und ein vierjahresviesumsie kommt in den nächsten Wochen was muss 7ch nochtun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Einreise und der Aufenthalt sind geklärt. Bleibt noch die Eheschließung. Wenn sie gültige Ausweispapiere hat, die nicht in dieser Zeit ablaufen, sollte das klappen. Aber am Besten, Du fragst beim entsprechenden Standesamt nach, die wissen das genau. Und sonst: alles Gute Euch beiden!

Kennst Du sie schon länger?
Kennt Ihr Euch auch persönlich oder nur ü er das Internet?

Wir kennen uns jetzt über ein Jahr Nein persönlich  hatten wir noch keine Chance nur Internet Skype 

0

Nicht böse sein (nur meine Meinung):

Sei sehr vorsichtig bei solch einer Sache, ganz ganz oft ist sowas eine üble Abzockmasche.
Ich weiß ja nicht ob Du bereits Geld geschickt hast. Das solltest Du auf keinen Fall machen. Es werden die tollsten Storys auch über längere Zeit konstruiert.

Es kann natürlich sein das ich mich irre.

0
@Nightlover70

das kann sein aber das glaube ich nicht ich habe alle papiere gesehen und selbst den flug den sie buchen wird in den nächsten tagen existiert ich denke mal positiv danke

0

Ich wünsche Dir, dass alles klappt.

0

Was möchtest Du wissen?