Meine Freundin kommt am Wochenende dass erste mal zu mir , aber ich weiß nicht was wir machen können?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In Abhängigkeit von dem Ort des Geschehens und was dieser Ort letztendlich so alles zu bieten hat und auch in Abhängigkeit von den Interessen die ihr habt wie auch von den finanziellen Möglichkeiten und nicht zuletzt von dem Wetter und dem Alter von euch bieten sich schon eine ganze Reihe von diversen Möglichkeiten, sprich eben die üblichen Verdächtigen von einem Spaziergang respektive Stadtbummel verbunden mit einer Einkehr wo auch immer. Übrigens ihr beide könnt auch noch am Tag wo deine Freundin kommt ganz spontan eine Entscheidung treffen, bezüglich dem was ihr machen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Dvd Gucken oder am Besten ins Kino da kannste richtig Kuscheln mit ihr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FLUPSCHI
19.05.2016, 19:30

Das Kuschel is jetzt bitte nicht falsch zu verstehen ja

0
Kommentar von stephanie771
19.05.2016, 19:33

Hä?? Ich bin ein Mädchen aber egal xD

0
Kommentar von FLUPSCHI
19.05.2016, 19:57

Das weiss ich deswegen hab ich gesagt nimm es nicht so oernsönlich nur Ironisch gemeint

0

Kommt drauf an wie alt ihr seit und was für Interessen ihr habt 

Vielleicht mal Kino ? Oder nen Film anschauen schwimm gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kocht irgendwas zusammen und esst es. So hat jeder was zu tun, es ist nicht langweilig und ihr habt dann auch was leckeres gegessen. Alle sind Glücklich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

essen gehen, anschließend club, auspennen, brunchen, dann filme bis in die nacht schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?