Meine Freundin klagt über Haarausfall,zu frühe Periode und das sie allgemein nicht so fit ist..was kann ich tun?

4 Antworten

Viele Haare verlieren ist meist eine sehr subjektive Aussage. Um diese Jahreszeit, zum herbst hin (Frühjahr ist auch so ein zeitpunkt), verlieren viele Menschen mehr Haare und wenn dieser länger sind, fällt das auch vermehrt auf.

Wenn der Zustand länger anhält, sollte sie zum Arzt gehen.

Sollte deine freundin ein diätfan sein, kann hier die Ursache liegen. Manche Mädels übertreiben es da sehr und wundern sich dann über die Folgen der Mangelernährung.

Ja leider..hat sie Grosse Angst vor dem Arzt..besonders vor spritzen oder blut abnehmen...aber eine Diät macht sie auf keinen fall

0
@Theodor2001

Sie muß sich überlegen was ihr lieber ist. Haarausfall und die anderen Symptome oder die Angst überwinden. Das kann ihr niemand abnehmen.

0

Vielleicht sollte mal die Schilddrüse untersucht werden. Die Symptome könnten für eine Störung sprechen.

vielleicht hormonell bedingt, du kannst nichts tun

Was möchtest Du wissen?