Meine Freundin kennt nur mein anderes ich... was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum macht man sowas? Ziehst du einen Vorteil daraus? Versteh ich nicht so ganz.

Naja egal, zu deiner Frage:
Ich würde sie ehrlich ansprechen. Geh auf sie zu und bitte Sie um ein Gespräch. Erklär ihr wie es wirklich ist und lass kein Detail aus, sonst denkt sie du Dichtest dir schon wieder was zurecht.
Vielleicht freut sie sich ja das es doch so ist und fällt dir direkt um den Hals, wäre doch was.
Drück die die Daumen und bleib fortan bei der Wahrheit

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sponge20
12.03.2016, 06:10

Naja was soll ich ihr denn genau sagen: ?

0
Kommentar von Um4r3x
12.03.2016, 06:14

Erzähl ihr das du ihr eigentlich gerne Körperlich nah bist. Das du nur so getan hast als wäre es nicht so und nenn ihr auch gleich den Grund dafür solange es einen gibt. Was ich schwer hoffe, denn es ist für mich nach wie vor unverständlich warum man sowas vorgibt.
Sag ihr das es falsch war ihr so etwas vorzuspielen und es dich bedrückt. Das du in Zukunft nurnoch ehrlich zu ihr bist.
Küss sie nach dem Gespräch, sag ihr das du sie Liebst und es dir leid tut.

1
Kommentar von Um4r3x
12.03.2016, 06:36

Sowas muss dir nicht peinlich sein. Wenn du ihr das so erklärst wie mir gerade, also das es dir halt echt so unangenehm ist dann wird sie es verstehen.
Drück dir die Daumen und wünsch dir nur das beste viel Spaß mit deiner Freundin :)

1
Kommentar von Um4r3x
12.03.2016, 06:38

So ein Quatsch, sich näher kommen bedeutet doch nicht gleich Sex zu haben. Wenn deine Freundin nicht auf den Kopf gefallen ist weiß sie das auch.

Du musst sie ja nicht direkt ausziehen, Streichle sie, Küss sie, Kuschel mit ihr. Und wenn sie darauf eingeht oder vielleicht auch mehr draus macht und du merkst das sie weiter gehen möchte könnt ihr immer noch zum Sex übergehen.

1

Hi Sponge! Frauen (zumindest viele) lieben genau die Art von Filmen, in denen sich die bösen Jungs kraft der Liebe in zärtliche Traummänner verwandeln. Wenn du sowieso schon seit Längerem eine Rolle gibst, dann bring dein "Spielchen" doch auch würdig zu einem Happy End.

Lass sie diejenige sein, "die du wahrhaft liebst, der du vertraust, und zu der du nun auch zum ersten Mal in deinem Leben echte Nähe zulassen willst". Mach ihr das in einem innigen Moment klar, und dann küss sie einfach!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na etwas verwirrend aber fang doch mal an sie an der Hand zu nehmen, den Arm um die Schulter zu legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sponge20
12.03.2016, 06:09

Das mache ich ja

0

Verstehe das Problem nicht. Wenn du es doch willst, warum bist du dann nicht einfach du selbst? Auf gehts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sponge20
12.03.2016, 06:21

ja aber soll ja kein schock sein...

0
Kommentar von AppleTea
12.03.2016, 06:23

Wenn sie fragt warum du auf einmal anders bist, sag ihr die wahrheit. Was auch immer der Grund war.. ehrlichkeit ist hier auf jeden fall der richtige weg

1
Kommentar von AppleTea
12.03.2016, 06:34

das wird schon :) sie wird bestimmt erleichtert sein, dass du jetzt endlich aus dir raus kommst. Partner merken es doch wenn was nicht stimmt.. und sie hat sich bestimmt auch schon gedanken gemacht woran das liegen könnte.

1

Was möchtest Du wissen?