Meine Freundin kauft mir teure Sachen Hilfe :(

7 Antworten

Ich weiß was du meinst. Mhh. Ich würde ihr das sagen, dass du das nicht haben möchtest, du das aber süß findest. Irgendwie so auf den Nenner musst du das bringen, dann versteht das die gute. MFG "Fresh Fasel"

Ich finde auch, sag ihr das es dir unangenehm ist. Aber wenn sie es so möchte nimm es an und bedank dich und sag dann halt nochmal das es nicht nötig gewesen wäre. Du könntest ihr ja auch mal eine Kleinigkeit kaufen. Muss ja nichts teures sein, aber sie sieht das du dir Gedanken machst!

Nimm es an und sage :Danke!

Sag ihr klipp und klar Nein, aber du solltest ihr gleichzeitig sagen dass du sie sehr wertschätzt aber dass nicht annehmen kannst , weil du dich sonst iwie schuldig fühlen würdest. Deine freundin ist ja deine freundin und will dich glücklich sehen und nicht dass du dich schuldig fühlst =)

Oh mann das ist echt krass. Notfalls sagst du ihr halt, dfass es dir unangenehm ist, wenns deine beste ist, dürfte das ja kein problem sein