Meine Freundin kann sich gegen über mir nicht öffnen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo :) du musst echt nicht eifersüchtig sein. Denn es fällt vielen schwer (mir auch) über Probleme zu reden. Ich hab dann immer Angst zu weinen und ich will nicht weinen. VOR ALLEM NICHT VOR JEMAND DEN ICH GERNE MAG. Du musst es akzeptieren und hoffen, dass sie bei richtigen Problem zu dir kommt. Glaub mir, es herrscht kein Problem zwischen euch, sonder sie hat vielleicht ein Problem mit sich, da sie nicht über Probleme reden kann. Der Freund ist halt nur ein Freund und nicht DER freund ;) wie du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IlluminateZero
16.02.2016, 21:38

Ich bedanke mich für deine mühe, aber wie soll ich das verstehen 'problem mit sich selbst'? :)

0
Kommentar von Sweetyyy3
16.02.2016, 21:50

ja wie soll man das erklären :) aber manche Mädchen sind sich selber mit ihrer Gefühlslage so unsicher, dass sie nicht drüber reden können. Weil es dann einfach weh tut und man will nicht weinen.

1
Kommentar von Sweetyyy3
16.02.2016, 21:51

man will halt selbst sich nicht 1 Sekunden länger mit dem Problem befassen

1

Was möchtest Du wissen?