Meine freundin kann nicht weinen und hat den wunsch Magersüchtig zuwerden!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also

Ich kann dich insofern beruhigen, dass man sich Magersucht nicht so einfach herbeiwünschen kann. Das ist eine Krankheit. Das wäre so, als würde man sich wünschen Krebs zu bekommen. Darauf hat man nicht unbedingt so einen Einfluss. Man kann es zwar durch seine Lebensweise provozieren, aber so eine Krankheit kommt nicht auf Anruf.

Hast du denn mal mit ihr in Ruhe über das Problem gesprochen? Woher kommt der Wunsch? Vielleicht erhofft sie sich ein wenig Aufmerksamkeit. Es gibt ja Seelsorgetelefone, Vertrauenslehrer etc.

der Wunsch kommt seid dem sie 8 ist. sie ist adoptiert. Siemeinte eines nachts ist sie aufgewacht und hatte den Wunsch immer mehr abzunehmen.

0

Da gibt's HIER gar nichts zu fragen, dann ist das ein Problem, das sie schon lange und anscheinende immer stärker belastet und da sollte unbedingt ein Fachmann ran, damit es ihr schnellstmöglich wieder gut geht.

Das ist eine sehr ernst zu nehmende Störung und vor ALLEM SOLLTEN SICH DIE ELTERN deiner Freundin darum bemühen, Hilfe zu finden*

Alles Gute

Weinen zeigt in den meisten fällen die Schwäche. Wer Schwach ist, wird gemobbt. So ist es meistens im Teenie alter.

aber sie traut es sich auch nicht wenn sie allein ist!

0
@DustinMeier

Woher willst du das wissen? Du bist dann ja nicht bei Ihr und sagen, das man es nicht tut, kann jeder.

0

niemand will magersüchtig sein. wenn dann will sie dünn sein.

nein sie wünscht sich das kp warum abewr sie will das! Sie hat mir gestern geschrieben das sie sich wünscht Magersüchtig zu sein!

0

Was möchtest Du wissen?