Meine Freundin kann nicht genug von mir kriegen!

7 Antworten

sag ihr dass du mehr zeit für dich udn deine freunde brauchst,mach aber am wochened was mit ihr udn formoliere es so,dass es nicht aussieht als ob du schluss machen willst wenn du es nicht vorhast.

Du musst mit ihr darüber reden. Wenn sie ne Szene macht, kannst du das auch nicht ändern. Aber sie wird sich sicherlich wieder einkriegen, wenn du ihr deinen Standpunkt klargemacht hast, sie dir ihren und ihr dann einen Kompromiss gefunden habt. Wenn nicht, stand eure Beziehung vllt. sowieso nicht auf der richtigen Basis.

Ob ich finde, dass sie recht hat?

Das ist schwer zu sagen, wenn du nicht schreibst, welchen "Verpflichtungen" du mehr Priorität gibst als ihr. Vllt. hat sie recht, vllt. übertreibt sie auch total. Dass es ihr nicht reicht dich in der Schule zu sehen kann ich allerdings verstehen. Da ist man meist doch etwas anders beschäftigt, als mit der eigenen Beziehung und kann viele Dinge mit dem Partner nicht machen, die man gerne machen würde.

Wie verbringt ihr eigentlich eure Wochenenden?

liebe Grüße - Mini

Achso was mir wichter ist? Ich meine ich hab 3 mal die woche training, und ich finde sport ist wichtig und würde das auch nicht aufgeben allein schon weil es einfach zu meinem leben dazu gehört.. Und dann noch 2-3 mal die woche Probe wo ich nicht wegbleiben kann weil ich dort halt auch schon seid 10 jahren spiele und sich die leute einfach auf mich verlassen.

Wochenenden? Je nach dem, meistens hängen wir einen tag nur bei ihr oder mir ab, und den anderen noch mit meinem besten kumpel und seiner freundin was trinken gehen in die stadt, kino, disco, party .. das übliche..

0

Mal ehrlich: Deine Situation ist absolut verständlich. Bin zwar Single, aber mich würde es auch aufregen, meine Zeit nur mit meinem Partner zu verbringen! Du kannst nichts dafür, dass du viel um die Ohren hast, und eine Beziehung bedeutet nicht, 24 Stunden aufeinander zu hocken! Mach ihr das ruhig klar, am besten nicht in der Schule, sondern wenn ihr euch zu zweit trefft. Sag ihr auch, dass du sie liebst, aber viel zu tun hast und gern mal wieder was mit deinen Kumpels unternehmen würdest. Wenn du dabei nett bleibst, aber sie sich trotzdem aufregt, brauchst du dir keine Vorwürfe zu machen. Sie ist halt überanhänglich, kann man nichts machen;-)

LG, Sprinkle:)

Recht hat sie nicht. Wenn es nicht anderes geht ist das so und sie hat das zu akzeptiren. Wenn sie das nicht kann dann hat sie bei dir nichts verloren so einfach ist das. Hart aber so ist es.

ich würde sagen das du heute was mit deinen freunden machst

Das ist wohl die dümmste antwort auf so eine Frage -.-

0

.. dann heist es "du machst immer nur was mit deinen Kumpels" obwohl ich mit denen seid gut 3 wochen nix gemacht hab.. deswegen nervts mich ja so!

0

Ausreden und Lügen bringen da ja wohl nix!

0

Was möchtest Du wissen?