Meine Freundin Kann Morgens nichts auf der Tafel sehen?! Warum?

4 Antworten

Wenn die Sehschärfe sich über den Tag ändert, kann das mit einem hohen Blutzuckerspiegel zu tun haben. Deine Freundin kann einen Selbsttest machen: Abends wenig Kohlenhydrate essen, keine Süßigkeiten, kein Obst, auch morgens keine zuckerhaltigen Lebensmittel, Vollkornbrot statt Weißmehl-Produkte (dadurch steigt der Blutzuckerspiegel langsamer). Und dann darauf achten, ob sie besser sehen kann. Sie sollte das auf jeden Fall mit ihrem Arzt besprechen.

Danke Dir,ich werde das mal mit ihr am Montag ausprobieren ^.^

0

Nur morgens? Ansonsten sollte sie mal an eine Brille denken.

Das Problem ist ja wir waren schon bei einem Augenarzt und der hatte gesagt das nichts ist

0

Vielleicht ist morgens ihr Blutdruck noch sehr niedrig und steigt erst im Laufe des Tages.

Niedriger Blutdruck kann auch zu Problemen mit der Sehschärfe führen - einfach früh mal messen lassen.

Das könnte natürlich sein ich werde das mal Am Montag ausprobieren😊

0

Wohin gucken Leute die schielen?

ein mädchen aus meiner klasse schielt.

wenn sie zur tafel guckt,guckt sie mit dem anderen auge manchmal zu mir.

sieht sie dann die tafel oder mich ??

...zur Frage

Warum verliert meine Freundin das Vertrauen zu mir?

Nach eine längeren Dienstreise kam meine Freundin für 2 Tage zurück in Ihre 1 Zimmer Wohnung in der ich seit 3 Wochen als Übergangslösung wohne. Beide mußten wir dann auf Dienstreise, unsere Koffer packen und die Wohnung blitzsauber früh morgens verlassen, weil sie für die Zeit unserer kommenden Abwesenheit 3 AirBnB Buchungen hat. Am Nachmittag zuvor wollten wir alles gemeinsam organisieren. Ich konnte Ihr nicht wirklich gut helfen und sie hat mich angebrüllt, woraufhin ich die Wohnung verlassen habe. Jetzt schreibt sie mir, daß sie:
<<traurig ist, ich sie wie sch***** behandle, sie das Vertrauen in mich verliert und wenig Chancen für eine gemeinsame Zukunft mit Kind sieht, wenn ich sowas einfaches wie gemeinsames putzen nicht hinbekommen>>.

https://www.youtube.com/watch?v=T4Dx8MVS0Pw

Zudem soll ich mich rechtfertigen und ihr einen ausführlichen Brief dazu schreiben. Wie beurteilt Ihr die Situation?

...zur Frage

Warum sieht das morgens anders aus? ( Make-up)

Wenn ich morgens Make-up auftrage ( Mousse und Puder) dann sieht man das sehr.

Aber Nachmittags sieht man es nicht mehr:!Warum ist das so und was kann ich dagegen machen.?

...zur Frage

Habe dem Mädel was sich meine beste Freundin nennt meine Meinung gesagt - Hausarrest - brerechtigt?

Hey :)

Also .. Meine ehemals beste Freundin steht jeden morgen bei uns vor der Tür damit wir sie mitnehmen . (zur Bushaltestelle) & jeden Mittag kommt sie mit zu meiner Mum die uns dann mit nach Hause nimmt (sie wohnt ein paar Häuser über mir). Ist ja auch alles kein Problem aber langsam reicht es mir echt. Sie war vor 2 Jahren mal 2 Wochen mit uns im Urlaub, davor hat sie voll einen auf allerbeste Freundin & alles gemacht hauptsache sie kann mit fahren. Seit der Urlaub vorbei ist haben wir uns 3 oder 4 mal getroffen. (in 2 Jahren). Sie redet morgens ein paar Worte mit mir & mittags teilweise nichtmal ein 'Tschüss'. Momentan bin ich krank geschrieben weil ich psychisch einfach am Ende bin (das ist eine andere lange Geschichte) & der Grund warum ich nicht komme den hab ich ihr nicht genannt, weil ich der Meinung bin das sie das nichts angeht & ich nicht will das sie das überall rumerzählt (was sie immer macht). Dennoch steht sie jeden morgen vor unserer Tür & auch jeden Mittag bei meiner Mum. Meine Mum fährt uns morgens nur weil es recht weit bis zur Bushalte ist. Ich finds dennoch recht frech von meiner ''Freundin'' trotzdem morgens hier zu stehen & zu erwarten das meine Mum sie fährt. Mittags meinetwegen weil meine Mum ihre Pause bei der Arbeit so gelegt hat das sie uns mitnimmt wenn wir vom Bus kommen. Naja, ich hab bei Facebook in den letzten Tagen dauernd von ihr Nachrichten bekommen was ich denn hätte etc. & ich müsste ja ganz extrem krank sein & hat sich im Grunde auch nur drüber lustig gemacht. Nachdem sie zu meiner Mum heute Mittag dann allen ernstes gesagt hat ob ich jetzt zu einer verblödeten Hauptschülerin nach den Ferien werde hat es mir wirklich gereicht & ich hab ihr dann bei Facebook geschrieben das sie sich nicht nochmal morgens oder mittags hier blicken lassen soll & mal selber gucken soll wo sie bleibt & kein Recht hat zu sagen sie sei meine beste Freundin wenn sie nur mit mir redet damit wir den Chauffeur für sie spielen & das mein Leben sie einen Scheiß angeht.

Meine Mum hat das dann beiläufig mitbekommen & mir eine Woche Hausarrest verpasst weil ich ja so nicht mit Menschen reden soll. Sieht sie das denn selber nicht? Sie wird doch hier genauso ausgenutzt. Lieg ich jetzt vollkommen falsch mit meiner Meinung? Ich finde ich war noch zu nett mit meiner 'Freundin'. Wie kann ich meine Mum überzeugen das sie das nicht mehr mitmacht? Ich hab nämlich keinen Bock mehr mich von dem Mädel nurnoch ausnutzen zu lassen. [ Ich bin 15 & sie auch ]

Sorry für den langen Text, danke fürs lesen & hoffe ihr habt irgendwelche Lösungen / Meinungen / Tipps für mich .

LG

...zur Frage

Wie bekomme ich das Whiteboard sauber?

Wir haben eine alte Tafel in unsere Klasse bekommen. Leider sieht man immer was davor darauf geschrieben wurde, siehe Bild. Meine Frage ist wie ich die Tafel wieder sauber bekomme?.

...zur Frage

Warum zieht meine freundin immer einen Bademantel an?

Wir sind seit einem halben jahr zusammen. ich komme aus der dusche u bin nackt oder hab ein handtuch um. meine freundin hat immer einen bademantel an. ich besitz nicht mal einen. selbst wenn sie morgens aufsteht dann immer mit diesem ollen bademantel. ich überlege ob ich das ding mal verschwinden lasse.

sie sieht damit aus wie ne oma. das ding hängt fast bis zum boden. ich kenne sowas einfach nicht. wenn er kurz u sexy wäre ok. aber so n riesen teil finde ich nicht sexy.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?