Meine freundin kann mir nicht auf instagram folgen?

2 Antworten

Ich habe das gleiche problem nur meine Freundin hat ein SE

Ich folge ihr immer wieder aber es löscht alles wieder nach einiger Zeit. Und sie blockiert mich nicht

Hast du sie geblockt? Oder hast du deinen Account auf privat? Ansonsten sollte sie mal Instagram updaten oder deinstallieren und wieder neu installieren.

Passt eine iPhone Sim Karte in dem HTC Desire X rein?

Wie es schon im Frage-Titel steht wollte ich wissen ob dann von meinem alten iPhone 4S Sim auf mein anderes HTC Desire X passt.

...zur Frage

Kann man HTC desire HD orten?

Hallo ! :) Wenn das HTC desire HD aus ist kann man das orten bzw orten lassen von der Polizei ?

Danke im vorraus :D

...zur Frage

kontakte weg? htc? vom vater?

hey leute. Mein Vater hat ein HTC und irgendwie sind seine Kontakte weg. die Kontakte sind gerade weg gegangen. das komische an der Sache ist, dass sein verlauf noch da ist und seine Whatsapp kontakte noch da sind. helft mir bitte. Übrigens hat mein Vater das HTC Desire 10 lifestyle

...zur Frage

Kann bei Instagram nur einem folgen?

Ich kann bei Instagram irgendwie keinem mehr folgen. Dachte zuerst es wäre eine Sperre, obwohl ich eig. Gar nichts gemacht hab 😦 aber das geht jetzt schon 5 Tage so. Ich kann manchmal einer Person folgen , Aber das war's dann auch im nächsten Moment geht es wieder nicht . Habe Instagram schon neu installiert hilft aber nichts . Kennt das jmd??

...zur Frage

Instagram Fotos auf dem iPhone speichern funktioniert nicht mehr.

Seitdem ich mein iPhone wiederhergestellt habe, kann ich Instagram Fotos nicht mehr auf meinem iPhone speichern.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Alle Einstellungen sind aktiviert, sowohl auf Instagram bei den Einstellungen als auch auf dem iPhone unter Einstellungen. Hab auch Instagram noch mal gelöscht und neu installiert. Half nichts.

...zur Frage

Iphone 4s auf Iphone 6 Kontakte und Bilder kopieren?

Hallo,

Ich besitze ein Iphone 4s und möchte meine Kontakte und Bilder auf das gebraucht erworbene Iphone 6 kopieren.

Wie geht man da am besten vor?

Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?