Meine Freundin kann mich problemlos aufheben, bin ich zu Leicht?

12 Antworten

Also wenn Deine Freundin 50kg hebt, dann würde ich sagen ist sie ziemlich kräftig. Aber is ja doch super. Und wenn Du ihr zu leicht bist, kann sie ja noch ein paar Bücher auf Dich drauf packen ;) Spektakulärer wärs allerdings wenn Du sie hochheben könntest, also in Relation gesehen. Falls Du es noch nicht schaffst musste halt mal anfangen und jeden Tage Liegestütz machen. Aber ich denk mal wenn Dus schaffst wird sie sicherlich ziemlich staunen! Cooles Paar ihr Beiden!

LG

Bea

süß.. als ich las "aufheben" musste ich lachen^^ meiner meinung nach seit ihr beide im normal gewicht da jeder sch* BMI rechner völliger quatsch ist ( meiner meinung nach) da jeder anders gebaut ist.. ich bin 3 cm kleiner als du und wiege 2kg mehr^^ also bist du sicher net zu leicht ;) sondern noch normal ich denke mal du kriegst deine freundin sicherlich mit etwas übung auch hoch^^ da ichs auch schaffe jmd der ca 20 kg mehr wiegt als ich hoch zu kriegen ( ja ich weis. bei euch sinds 30kg (: aber naja ) :* keine sorge meine süßen.

beides :D ich find das aber nicht schlimm :) solange ihr euch liebt :)

Also ich bin 170 cm groß und wiege 55kg. Das ist jetzt Normalgewicht.

Vielleicht kannst du es mal ausrechen mit einem BMI ausrechener:

http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bvkj/contentkin/bmi/

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, deswegen musst du es selber ausrechen.

Aber ich denke du bist einfach etwas leichter und deine Freundin kräftig!

Wow, das ist sehr untergewichtig. Aus Gesundheitsgruenden wuerde ich zunehmen.

Was möchtest Du wissen?