Meine Freundin kann alles besser

10 Antworten

Sie leidet wahrscheinlich unter Geltungssucht und hat zu wenig Selbstvertrauen. Deshalb will sie immer die Beste sein, um von anderen die Anerkennung zu bekommen, die sie sich selbst nicht schenkt.

Sie es von dieser Seite und verzeih ihr diesen "Makel", wenn sie ansonsten eine gute Freundin ist. :-)

Deine Freundin scheint mir etwas hochnäsig zu sein. Und so eine richtig gute Freundin macht so was nicht. Früher oder später wird sich diese Freundschaft ohnehin zerschlagen, weil ja deine Freundin offensichtlich sich mehr leisten kann. Lieber jetzt als zu spät eine andere aber wirklich gut Freundin suchen. Solche Freundinnen brauchen immer jemanden der unter ihnen steht und im Moment bist du das.!!!!

Du solltest Deiner Freundin ihren Ehrgeiz gönnen und Du selbst mache am besten das was Du in Angriff nimmst so gut das es Dich zufrieden und glücklich macht und das sollte dann auch so OK sein für Dich. Letztendlich seit ihr doch befreundet, es ist Deine beste Freundin und so soll es doch auch bleiben denn ihr steht doch nicht in irgend einem ominösen Wettbewerb miteinander so wie im folgenden Song. http://www.youtube.com/watch?v=t3xLFf2PY-M

Ja, sag ihr das es dir nicht wirklich so dolle gefallt was sie macht. wenn sie dich wirklich mag andert sie sich war auch so bei mir

Lege doch keinen Wert darauf, was andere machen... ob sie etwas besser kann oder nicht es ist doch eigentlich egal:) ...aber ich bin mir ganz sicher dass auch sie in iwas nicht gut ist... vllt hast du dein richtiges Talent noch nicht gefunden und suchst noch.. aber lasse dich nicht darudch deprimieren:)

Was möchtest Du wissen?