Meine freundin kam noch nie ich mache mir richtig den kopf :(

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

du bist 21 hmm, besorg dir mal ein buch über tantramassage oder nen film , es gibt dort massageanleitungen um den blutfluß im genitalbereich bei ihr zu fördern, das erhöht die empfindsamkeit und ist nebenbei ein schönes erotisches lustspiel, auch wenn sie nicht gerne drüber reden will setzt dich mit ihr hin und versuche mit ihr ein ernsthaftes gespräch zu führen über fantasien und wünsche, sag ihr auch deine um zu zeigen das nichts schlimmes dabei ist darüber zu reden, ansonsten gäbe es noch zwei möglichkeiten warum sie keinen bekommt, einmal das sie ein schlechtes erlebniss hatte und sich deshalb unbewusst blockiert oder (kommt öfters vor als man glaubt) das die erogenen stellen nicht richtig funktionieren (mal dumm ausgedrückt) damit kann sie aber zum arzt gehen und sich eine beratung zur hilfe einholen, natürlich solltest du diese optionen auch in dem gespräch mit ansprechen, ich würde gern noch weitere tips geben aber das würde nicht ganz jugendfrei werden und hier lesen evtl kinder mit

Sie ist noch nie gekommen? Auch nicht wenn sie sich selbst befriedigt? Vielleicht weiß sie selber noch nicht was ihr gefällt ind was nicht...ich rate IHR! dass sie sich mal Zeit für sich nimmt u ihren eigenen Körper erforscht, denn nur wenn sie selber weiß, was ihr gefällt, kann sie dir sagen, was du machen kannst/sollst!

Sie selbst muss herausfinden, was ihr gefällt und genug Vertrauen haben, um Dir das genau zu beschreiben. Wenn sie alleine zum Höhepunkt kommt aber nicht durch einen Partner, dann kann sie selbst gleichzeitig aktiv mitmachen, wenn Du verstehst. Die Frage ist auch, ob sie sich frei genug fühlt, in Gegenwart eines anderen einen Höhepunkt zu haben. Wenn sie selbst sagt, es gefällt ihr auch so, dann glaube ihr es einfach und fühle Dich nicht doof. Mit der Zeit wird sie sich mehr öffnen können und ihren Körper besser kennen.

Sex ist nicht nur schön wenn beide kommen. Ich war auch noch nie auf dem Höhepunkt und finde den Sex trotzdem schön und hatte Spaß. Du kannst deine Freundin danach doch noch mit der Zunge oder deinen fingern zum Höhepunkt bringen , dass wird ihr sicher auch gefallen. Sex hat auch was mit Erfahrung zu tun. Das wird immer Besser werden und dann kommt ihr beide auch zum Höhepunkt.

Befriedigst du sie denn vor/während des GVs auch klitoral?

Denn die wenigsten Frauen kommen beim rein vaginalen GV!

Wenn sie dir aber nicht mitteilt, was sie gern hat,
dann ist sie auch irgendwie selbst Schuld!

Sie muss doch selbst wissen, wie sie worauf am besten reagiert!
Wenn sie das noch nicht weiß, dann soll sie es herausfinden -
am bestern erstmal alleine!

Ja auf die Idee kam ich auch schon generell handhabe ich das so mit dem vorspiel und allem mit dem 'waffenarsenal' ;) Aber sie sagt ja selber das sie noch NIE kam und sonst habe ich das immer richtig gut hinbekommen auch wenn es machohaft klingt aber das soll ja das problem möglichst erklären. Ich find es nur komisch da ich es für ein gerücht hielt das es sowas gibt und nun bin ich selber in der lage und verzweifel nicht da dran aber es wär toll wenn sie kommen würde es wär denke ma auch für sie eine tolle erfahrung zwar bin ich erst 21 aber dennoch môchte ich das auch meine partnerin zum hôhepunkt kommt...

Hey danke für die antworten... Also nochma geredet und sie meinte wenn sie es sich allein macht dann kommt sie, demnächst frag ich sie was sie genau macht was ich dabei machen kann damit sie es auch schafft. Jaaaa ich vergnüge sie oft also auch vorher mit den fingern mit der zunge! Gut war das man sich ausgesrpochen hat vllt verdrängt sie iwas wie ihr sagt das sie eine blockade hat aber das werde ich nochma ansprechen... Danke euch ihr lieben :)

Du hast zwei Hände, 10 Finger und eine Zunge - nicht nur einen Schwanz!

Benutze das GESAMTE "Waffenarsenal"!

Merke 25.03.2012, 14:20

xD geiellll, Der War GuT :)

0

Was möchtest Du wissen?