Meine Freundin ist zu mir ganz anders, warum ist das so bei ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie sucht höchstwahrscheinlich streit, sowas kenne ich von freundinnen. Sprich sie drauf an und schau wie sie reagiert, Sie wird wahrscheinlich alles ausser ,,nein ich will nicht schluss machen" sagen, wenn schon, dann ist die einfach noch ein richtiges kind was ihre probleme nicht direkt ansprechen und mit dir lösen kann. Sie soll mal klartext reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanife34
13.03.2016, 11:44

das ist (freundschaftlich), wir sind beide mädchen, wir sind nicht in der Beziehung.

0
Kommentar von neugierigenia1
13.03.2016, 12:18

Das hatte ich auch mal, bei mir war es so dass sis meistens familiäre probleme hatte oder einfach nur aufmerksamkeit wollte. Sprich sie drauf an und vermittel ihr dass es dich stört und du sie so nicht kennst.

0

Vielleicht wird es deiner Freundin zu viel und braucht bisschen Abstand. Für mich hört sich das auch so an als würde sie dich einfach nur sauer machen wollen damit es Uhr leichter fällt Schluss zu machen.

Kommentar von Hanife34
13.03.2016, 11:45

das ist Freundschaftlich, wir sind beide Mädchen.

0
Kommentar von bbzzii
13.03.2016, 11:46

Achsooo, hättest du am besten dabei schreiben sollen.

0
Kommentar von Hanife34
13.03.2016, 11:53

jaaaaa, aber wie findest du sowas? :/

0

Bei mir war es auch mal so. Am Ende wollte sie nur mich sauer machen, um ein Grund zum Schluss machen zu haben :)

Kommentar von TomyGun
13.03.2016, 11:28

Und, bist du sauer geworden? Wie ging es letzten Endes auseinander? Sorry bin ein neugieriger Mensch.

0
Kommentar von Hanife34
13.03.2016, 11:38

ich meinte freundschaftlicht, nicht in der Beziehung. :)

0

Sie möchte dich verlassen und sucht oder erzwingt mit Gewalt einen guten Grund dafür, um nicht selbst ein schlechtes Gewissen zu bekommen.

Was möchtest Du wissen?