Meine Freundin ist zu dominant für mich. Was tun?

4 Antworten

Also ich vermute ,dass hilft dir noch weniger weiter,aber ich denke, sie könnte was von dir wollen und ist eifersüchtig wenn du dich mit jemand anderem unterhältst (was das die Aktionen natürlich nicht rechtfertigt). Versuche einfach es nicht immer persönlich zu nehmen, denn es ist einfach so ,dass wenn man sich mag, man sich auch ärgert. Wenn das Gespräch mit ihr und auch sonst nichts etwas bringt,würde ich die freundschaft beenden(nicht im sinne : ich mache schluss, sondern eher ,dass man sich von der person entfernt. Vielleicht sieht sie dann auch, was sie an dir hat:D

Ok hab erst grad gemerkt, dass du auch ein mädchen bist:D. Hoffe konnte trotzdem helfen

0

Da du nach ähnlichen storys fragst:

Ich kenne das. Meine damalige beste Freundin ist auch so dominant. Heute zb waren wir am Geburtstag einer anderen Freundin. Sie und eine andere wollten nicht mit spazieren und waren 3 Stunden am handy. Grund: zu faul(ihre worte)

Ich habe angeboten dass sie mitkommen. Dann hat sie sich bei der mutter des geburtstagskindes ausgeheult. Wir waren am ende die bösen weil wir sie allein gelassen haben. Und dann hat sie der mutter ihre halbe lebensgeschichte erzählt. Und vlt geweint.

Sie denkt nur sie hat Probleme und nur sie ist arm. Immer muss sie im mittelpunkt sein. Immer muss sie lästern. Immer muss es nach ihr gehen.

Wenn ich meine meinung sage wird sie wütend und schreit mit mir. Ich bin generell so dass ich mich schnell unterordne aber ab und zu sag ich meine Meinung

Ich hab nett mit ihr geredet und alles was ich höre ist ein: jaja schau wie du heimkommst. Wir fahren dich nicht heim!

Die feier fand in einer anderen stadt statt. Ich hätte nicht zu Fuß gehen können. Wurde dann von jemand anderem mitgenommen.

Ignorier so personen einfach..es ist schwer aber ich kann es zb nicht mehr..immer muss sie bestimmen. Ich darf auch eine eigene meinung haben..leider denke ich das immer zu spät.

Mich nervt dass sie alles kriegt was sie will. Sie darf alles. Ich traue ihr alles zu..falls wir mal streit haben. Icj hab auch angst vor ihr..

Ich weiß nicht was ich genau tun soll. Aber das ist nicht normal. Das weiß ich

Beende die Freundschaft.

Niemand ist schwächer als der andere! (ihr wisst wie ich es meine)

Es ist ihre beste Freundin ...Erstmal mit ihr reden :/

0

Name für einen Werwolf(Buch)?

Hallo. Eine Freundin von mir schreibt gerade ein Buch, hat aber ihre Probleme einen passenden Namen für einen ihrer Hauptpersonen zu finden. Da ich davon jetzt auch keine große Ahnung hab und sie mich mittlerweile dafür ziemlich nervt, bitte ich nun euch um Hilfe. Habt ihr einen Vorschlag für einen Werwolf, der dominant, aggressiv und loyal gegenüber seinem Rudel ist?

...zur Frage

Kanninchen - Genetik

Also ich brauche dringend Hilfe. Es sind zurzeit Ferien, und wir schreiben nach den Ferien eine Biologie Arbeit. Wir haben 4 Arbeitsblätter ausgeteilt bekommen über vererbung/genetik. Wir haben in der Klasse keine Biologiebücher und im Internet finde ich auch leider keine antworten zu dieser aufgabe.

  1. Kanninchen können schwarz oder weiß sein, dabei ist die Farbe schwarz dominant gegenüber der Farbe weiß. Du hast 2 Mischerbige Kanninchen. Welche Farbe haben sie nun ?

Wäre sehr nett wenn ihr es mit beantworten könntet. :)

...zur Frage

warum sind polizisten meistens so hübsch?

fällt mir vorallem bei jungen polizisten (und auch polizistinnen) auf, die sind meistens ziemlich groß und schön. wählt man die extra so aus(damit die gesellschaft sympathie gegenüber der polizei empfindet) oder was soll das?

...zur Frage

FRISTLOSE KÜNDIGUNG BEI UNTERMIETVERTRAG!DRINGEND!

Hallo .. ich habe folgendes Problem ... wohne zurzeit in einer WG zur Untermiete gemeinsam mit einer Freundin. Nach längerem,angespannten Verhältnis zwischen ihm und uns hat sich die Lage vor ein paar Tagen erneut verschlechtert bis es heute schließlich dazu kam dass er mich angriff nachdem meine Freundin und ich einige Dinge zur Sprache brachten, welche uns seit längerem störten ( er hat mich angebrüllt, kam deutlich näher( zu nah!) und schubste mich schließlich(jedoch nur leicht)) trotzdem war ich sichtlich geschockt und unter den Umständen möchten wir zwei natürlichauf keinen Fall hier wohnen bleiben. Da meine Freundin jedoch schon einen anderen Weg gefunden hat die Kündigungsfrist von drei(??) Monaten zu umgehen wäre nun meine Frage ob ich als Untermieter in diesem ''Extremfall'' eine fristlose Kündigung meinerseits erwirken kann aus dem eben genannten Grund, dass er uns gegenüber ausfällig wurde und mich schließlich ''angriff''. Danke im Voraus

...zur Frage

Ausziehen mit 16 in Österreich?

Ich heiße Sarah, bin 16 und wohne in Österreich.

Ich möchte von zuhause ausziehen. Diese Lage zurzeit geht garnicht. Mein Freund wird nicht beachtet/akzeptiert, meine Stiefmutter jammert wegen allem und mit meinem Vater, der im gleichen Haus lebt, habe ich nicht wirklich kontakt. ich will ihn auch ehrlich gesagt nicht sehen. Auser herum kommandieren und „vorträgen“, gibts in dieser Familie auch nichts. Ich weiß aber auch, dass der mich nicht ausziehen lässt. Gehe ja auch noch zur Schule und mein Vater ist ziemlich Geldgierig. Jedoch.. bevor ich noch weiterhin hier wohnen muss, will ich lieber ‘’weiß nicht.’’

...zur Frage

Darf Azubi Kollegin mich (auch Azubi) anschreien?

Eine Arbeitskollegin (3 Lehrjahr) kommandiert mich herum und schreit mich nur an. Heute habe ich sie auch mal angeschriehen und ihr gesagt das sie auch normal mit mir reden kann und mich nicht immer anschreien muss worauf sie mich dann heimgeschickt hat und sagte das sie alles allein macht. Nun meine Frage, ist ihr Verhalten mir gegenüber in Ordnung oder lohnt sich es bei der chefin zu melden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?