Meine Freundin ist zu dominant für mich. Was tun?

4 Antworten

Also ich vermute ,dass hilft dir noch weniger weiter,aber ich denke, sie könnte was von dir wollen und ist eifersüchtig wenn du dich mit jemand anderem unterhältst (was das die Aktionen natürlich nicht rechtfertigt). Versuche einfach es nicht immer persönlich zu nehmen, denn es ist einfach so ,dass wenn man sich mag, man sich auch ärgert. Wenn das Gespräch mit ihr und auch sonst nichts etwas bringt,würde ich die freundschaft beenden(nicht im sinne : ich mache schluss, sondern eher ,dass man sich von der person entfernt. Vielleicht sieht sie dann auch, was sie an dir hat:D

Ok hab erst grad gemerkt, dass du auch ein mädchen bist:D. Hoffe konnte trotzdem helfen

0

Da du nach ähnlichen storys fragst:

Ich kenne das. Meine damalige beste Freundin ist auch so dominant. Heute zb waren wir am Geburtstag einer anderen Freundin. Sie und eine andere wollten nicht mit spazieren und waren 3 Stunden am handy. Grund: zu faul(ihre worte)

Ich habe angeboten dass sie mitkommen. Dann hat sie sich bei der mutter des geburtstagskindes ausgeheult. Wir waren am ende die bösen weil wir sie allein gelassen haben. Und dann hat sie der mutter ihre halbe lebensgeschichte erzählt. Und vlt geweint.

Sie denkt nur sie hat Probleme und nur sie ist arm. Immer muss sie im mittelpunkt sein. Immer muss sie lästern. Immer muss es nach ihr gehen.

Wenn ich meine meinung sage wird sie wütend und schreit mit mir. Ich bin generell so dass ich mich schnell unterordne aber ab und zu sag ich meine Meinung

Ich hab nett mit ihr geredet und alles was ich höre ist ein: jaja schau wie du heimkommst. Wir fahren dich nicht heim!

Die feier fand in einer anderen stadt statt. Ich hätte nicht zu Fuß gehen können. Wurde dann von jemand anderem mitgenommen.

Ignorier so personen einfach..es ist schwer aber ich kann es zb nicht mehr..immer muss sie bestimmen. Ich darf auch eine eigene meinung haben..leider denke ich das immer zu spät.

Mich nervt dass sie alles kriegt was sie will. Sie darf alles. Ich traue ihr alles zu..falls wir mal streit haben. Icj hab auch angst vor ihr..

Ich weiß nicht was ich genau tun soll. Aber das ist nicht normal. Das weiß ich

Beende die Freundschaft.

Niemand ist schwächer als der andere! (ihr wisst wie ich es meine)

Es ist ihre beste Freundin ...Erstmal mit ihr reden :/

0

warum sind polizisten meistens so hübsch?

fällt mir vorallem bei jungen polizisten (und auch polizistinnen) auf, die sind meistens ziemlich groß und schön. wählt man die extra so aus(damit die gesellschaft sympathie gegenüber der polizei empfindet) oder was soll das?

...zur Frage

Wie geht man mit bossy Kollegen um?

Meine Freundin arbeitet in einer Arztpraxis als Arzthelferin. dort gibt es eine Dienstälteste, die so tut, als würde ihr die Praxis gehören: sie kommandiert alle herum und bestimmt sogar, wo die Kaffeemaschinen stehen sollen. Widerspruch zwecklos. Meine Freundin fragt sich nun, welche Punkte sie vielleicht in einer Aussprache ansprechen kann, ohne zu weit zu gehen und ihre Zukunft zu gefährden. Jemand Erfahrungen? Vielen Dank.

...zur Frage

Freundin ist extrem dominant ist das normal?

Hallo, Ich M 18 habe ein kleines Problem mit meiner neuen Freundin also sie ist irgendwie ein bisschen anders als die davor sie ist ziemlich dominant auch beim Geschlechtsverkehr das hatte ich eigentlich von ihr nicht erwartet sie sieht nicht so aus also sie ist klein, hübsch und niedlich und irgendwie finde ich es ich weiß nicht merkwürdig weil ich meine ich als Erwachsener Mann finde das komisch wenn sie so mit mir umgeht und beim Geschlechtsverkehr möchte sie mich fesseln und diverse Dinge tun......

...zur Frage

Devot - was genau erwartet sie von mir?

Meine Freundin ist also Devot. Ok, im Grunde verstehe ich schon was das ist obwohl ich mich eigentlich nie mit dem Thema befassen musste. Als wir November zusammengekommen sind fragte sie mich ob ich devot oder dominant bin. Dachte damals noch sie meint eher "aktiv" und "passiv". Naja... Andersrum fährt sich aber nicht die BDSM-Schiene wesshalb ich auch nicht wirklich weiss wie weit sie das also mag. Die Frage, ob ich devot oder dominant bin stellte sich mir nie, denn mit allen Frauen vor ihr war das eher so, dass man immer darauf geachtet hat, dass der andere auch auf seine Kosten kommt. Könnte behaupten, dass ich immer auf ein Gleichgewicht geachtet habe. Also ihr nicht unbedingt gesagt habe, dass sie sich so und so drechen soll wann und wie ich das will oder irgendwie bestimmt habe wie es abläuft.

 

Gestern Abend dann beim streicheln und berühren - sei hier mal gesagt, dass ich bis dato immer glaubte sie mag das so ^^ - meinte sie irgendwann "boah, Schaahaaatz... Ich will kein Kuschels*x. Das weisst du doch". Ich war in den ersten Sekunden so überrascht, dass ich echt nicht mehr weiter machen konnte. Da ging nix mehr. Hirne darüber schon seit gestern Abend, was denn nun genau ihre Erwartungen sind. Bin dahingehend echt unerfahren, weil keine davor auch nur annähernd so war.

...zur Frage

Darf Azubi Kollegin mich (auch Azubi) anschreien?

Eine Arbeitskollegin (3 Lehrjahr) kommandiert mich herum und schreit mich nur an. Heute habe ich sie auch mal angeschriehen und ihr gesagt das sie auch normal mit mir reden kann und mich nicht immer anschreien muss worauf sie mich dann heimgeschickt hat und sagte das sie alles allein macht. Nun meine Frage, ist ihr Verhalten mir gegenüber in Ordnung oder lohnt sich es bei der chefin zu melden?

...zur Frage

Socken meiner Freundin

hey gf-ler...

ich habe eine gute freundin...die öfter bei mir ist... manchmal hat sie 2 oder 3 tage hintereinander weiße oder schwarze socken an, die auch meistens ziemlich schmutzig sind. sie ist aber nicht unhygienisch oder so...immer gut gekleidet. meint ihr das sind vllt die gleichen? ich weiß nicht ob ich sie fragen soll...vllt sehn die auch nur gleich aus. und beim schuhe ausziehn rutschen die immer runter...bzw wenn wir bei mir im zimmer aufm teppich sitzen und sie mit dem fuß über den boden rutscht. sie zieht sie aber nie hoch...soll ich ihr das sagen...es sieht schon lustig aus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?