Meine Freundin ist weggezogen und ruft mich nie an

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mach es doch ganz anders. Schreib ihr einen Brief und werfe ihn beim "alten" Haus in den Briefkasten! Wenn sie zurück kommen sollten, werden sie garantiert dort mal reingucken. ;) Oder vlt. auch nur einen Zettel, mit der Bitte, dass sie sich mal meldet. Woher weißt du, dass sie deine Telefonnummer hat? In dieser ganzen Zeit ist es gut möglich, dass sie sie nicht mehr weiß und falls sie diese auf einem Zettel oder Notizblock hatte, wäre es auch gut möglich, dass dieser abhanden gekommen ist. ;) Es kann natürlich auch sein, dass sie einfach nichts mehr von dir wissen möchte - wenn man soweit weggezogen ist, hat man vermutlich ganz andere Sorgen. Aber dennoch ist es doch ein Versuch wert, oder nicht? ;)

vlg. :)

Das kann ja sehr viele Ursachen haben. Die schlimmste wäre, das ihr vielleicht etwas zugestoßen ist. Eine andere Möglichkeit wäre, das sie die Freundschaft zu Dir so zu sagen der Ferne geopfert hat, das muss nicht mal bewusst geschehen sein. Natürlich wäre es auch möglich das eure Freundschaft vielleicht was Deine Freundin angeht, doch nicht so intensiv gewesen ist wie das von Deiner Seite der Fall gewesen ist. Wie gesagt sehr vieles ist möglich. Du könntest vielleicht versuchen über irgend welche anderen Freunde welche sie vielleicht gehabt hat etwas in Erfahrung zu bringen aber der Erfolg ist natürlich nicht garantiert.

Lass sie sausen: Aus den Augen , aus dem Sinn. Da war's wohl nicht viel mit her.

Aus den Augen........Aus dem Sinn.........Das ist ein bekanntes Sprichwort.

Gerade grosse Entfernungen entfremden Menschen schneller als man denkt. Du solltest Dich damit abfinden. Wenn es sein soll, seht ihr Euch irgendwann wieder...auch wenn 20 Jahre vergehen.......

Ich würde sagen, es wäre langsam an der Zeit, dir zu überlegen, ob du dir nicht vielleicht eine neue Freundin suchen solltest...

Viel Glück!

Dann ist Deine Freundin nicht in Deutschland.Musst du abwarten,ob sie noch mal wiederkommt.

Hast Du ihre neue Anschrift vom Ausland? Dann könntest Du es ja mal ganz klassisch machen und ihr einen lieben Brief schreiben - mit der Bitte um Nachricht.

Gute Idee, aber leider habe ich ihre Anschrift nicht.

0
@Carterair

Sonst schreibe ihr einen Brief an ihre alte Anschrift. Vielleicht haben sie einen Nachsendeantrag bei der Post gestellt.

0

facebook hat sie alle.

Schau doch dort mal nach ob du Kontakt knüpfen kannst.

Nein hat es nicht. Ich kenne viele die dort nicht angemeldet sind.

0

In welchem Land ist sie?

ruf du sie doch selber an :)

0
@battix100

Erst Lesen - dann Denken - und zu guter Letzt: Schreiben

Danke (sie hat die Nummer nicht)

0

Abanien glaube ich

0
@Carterair

"glaube ich" ?! Du weißt nicht wohin deine ach so beste Freundin gezogen ist und du beschwerst dich, dass sie nicht anruft?!!

0

Was möchtest Du wissen?