meine freundin ist vorbestraft und hat nun eine neue anzeige wegen ladendiebstahl was nun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn der gute Wille des Richters auf diese Weise gewürdigt wird, dann muss er eben andere Seiten aufziehen, dann muss es eben auch mal Freiheitsstrafe sein.

ja sie ist schon wgen diebstahl vorbestraft

Wenn Du Dir eine neue Freundin anschaffst, sollte das kein Thema sein.

sie ist erst 17 und seid mal nicht so hart man .

zacki1 13.12.2009, 00:25

mein und dein unterscheiden ist aber ganz wichtig im leben.

0
bautzener 13.12.2009, 00:26

Das Alter ist unerheblich, sie konnte sich bewähren und hat es nicht getan, folglich erwartet sie diesmal eine härtere Strafe.

0
krabbe22 13.12.2009, 00:27

Naja, auch mit 17 sollte man wissen was Recht und Unrecht ist. Und wenn man einen Schuß vor den Bug bekommt und den nicht ernst nimmt wird es halt danach ein Treffer. Ist hart, aber was hast du erwartet? Das wir den Ladendiebstahl gut heißen? Wegen was und zu welcher Strafe ist sie denn vorbestraft?

0

na hoffentlich kriegt sie ne strafe, das vorstrafen hat ja leider nix genutzt

krabbe22 13.12.2009, 00:25

DH!

0

Was möchtest Du wissen?