Meine Freundin ist vor ein paar Monaten im Kaufland auf einer auf dem Boden verschmierte Creme ausgerutscht?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

SCHNELL NEHMEN! 

Das ist schon fast mehr als du in Deutschland erwarten kannst! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar hat man ein Recht auf Schmerzensgeld aber ist das wirklich das einzige das zählt? Ich wäre froh das mir nicht mehr passiert ist denn Gesundheit ist unbezahlbar und 500 Euro für paar blaue Flecken usw. Finde ich ok

zum anwalt gehen fragen ob man noch mehr  rausholen kann ^^wenn nicht geld nehmen glücklichwerden ^^

Kommentar von Repwf
26.11.2015, 04:21

Das Problem ist das so eine Beratung auch nicht umsonst ist! Und wenn du von den 500€ da schon 100-150€ bezahlst... 

0

Ich wuerde das Geld nehmen und Keim grosses Ding drauss machen

Geld nehmen und glücklich sein. In Amerika könntest du locker eine Million draus machen.

Ihr könntet klagen!

Wenn dann ein Richter diese 500.- Euro an freiwilliger Zahlung für angemessen hält, hält Euer RA die Hand auf und ihr bekommt den Rest.

Kommentar von silviabank
26.11.2015, 03:40

Stimmt . der RA nimmt auch was weg ,wenn man dann nicht im rechtschutz ist. Und das ist sie nicht.

0

Entweder einen Anwalt nehmen oder damit zufrieden sein

das ist nicht USA, denn dort hätte sie Millionen deswegen bekommen. Nimm das Geld, sei dankbar das ihr nichts schlimmes passiert ist und gut ist.

Das Geld nehmen und wegrennen.

Das Geld nehmen und glücklich sein, dass nicht mehr passiert ist :)

Was möchtest Du wissen?