Meine Freundin ist voll komisch....?

9 Antworten

Sprich sie einfach mal drauf an. Kann ja sein,das es ihr gerade wirklich nicht so gut geht. Oder frage sie persönlich, wenn ihr euch mal irgendwo trefft. (Schule,Hobby...)

beobachte sie mal,egal wie,im Auto,Hausecke,in den büschen verstecken....mmmhhh...wünsch dir gutes ,-)

Sag das du es blöd von ihr findest und das sie dich mehr beachten soll 😄viel Glück 😉

Oma ist gestorben - Hat jemand eine Idee was ich als Ausrede benutzen kann?

Hallo, leider ist meine Oma heute Nacht gestorben. Ich hab von gestern auf heute bei einer Freundin geschlafen und mein Vater hat früh am Morgen angerufen und mich dann abgeholt. Jetzt fragt meine Freundin warum ich so früh gegangen bin, aber ich möchte es ihr (noch) nicht sagen. Ich muss das erst mal selbst verarbeiten und kann dann niemanden gebrauchen der versucht mich zu trösten oder anderes. Außerdem finde ich es ziemlich unschön in einer SMS zu schreiben "naja, meine Oma ist gestorben". Meine Frage ist jetzt, was ist eine plausible Ausrede um früh am Morgen abgeholt zu werden?

...zur Frage

Meine Freundin hat als Profilbild ein Bild wo sie auf den Schoß eines anderen Typen hockt und verhält sich voll komisch mir gegenüber. Ist das das Ende?

Hallo bin 18 meine Freundin 16 und sie hat als Bild einen andern jungen drin Wo sie auf seinen schoss hockt. Das hat mich verletzt und sie schreibt auch seitdem voll komisch was soll ich nur tun . wir waren zusammen Und da hatte kein fremder Typ was bei meiner Freundin zu tun.. Mir kommen Gedanken auf ob ich vlt was falsch gemacht habe und habe auch geweint deswegen ich bin echt kaputt was soll ich den machen

...zur Frage

Meine Beste Freundin kaut ihre Fingernägel... Jetz ekel ich mich vor ihr.. Was kann ich tun?

Das ist echt ekelhaft und ihre finger sehen voll komisch aus!

...zur Frage

Gute Ausrede gesucht weil Treffen vergessen

Nehmen wir an ich bin verabredet mit meiner Freundin in die Oper. Habe das voll vergessen und sitze am Poker tisch mit den Freunden.

Ich brauche eine geniale Ausrede.

...zur Frage

Ausrede für ein Treffen absagen?

Heute wollen 2 Freundinnen zu mir kommen und meine beste Freundin (13) und die andere (14) und ich bin männlich und wenn ich mich alleine mit den beiden treffe sind die immer so komisch zu mir und darauf hab ich keine Lust habt ihr eine gute Ausrede das ich nicht kommen kann?

...zur Frage

Was gibt es dafür für ausreden?

Hallo ich bin 13 und habe ne e-shisha bei nem freund gekauft über die feriaen habe ich sie in mein ranzen getan und meine oma hat mir heute gesagt dass sie die e-shisha gefunden haben also meine oma ist sehr nett zu mir und am samstg muss ich wieder nach hause umd sie werden dann abends mit mir drüber sprechen und jetzt breuchte ich ne ausrede was kann man da für ne ausrede nehmen? Sons bin ich ge*sch Danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?