Meine Freundin ist voll der öko freak wie kann ich ihr helfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke die Beziehung hat keine Zukunft ganz ehrlich.Wenn du schon schreibst du willst ihr helfen als wenn das was schlimmes wäre.Menschen sind halt verschieden.Ihr passt wohl nicht zusammen.Sry..Und im Fernsehn läuft eh nur scheiße.

okay em ich schau nich viel fernse ich woll sie nur überreden das wir einmal n film schaun

0
@waveborder2000

Dann versuch herauszufinden welche Filme sie gut findet weis ja nciht welchen Film du gucken wolltest.Ansonsten wenn die garkeine Filme guckt oder Kino oder sowas schieß sie in den Wind also auf sowas hätte ich auch kein Bock.

0

Wenn sie so glücklich ist, dann lass sie, rede ihr in ihren Lebensstil nicht rein, das würde sie nur sauer machen.