Meine Freundin ist voll der öko freak wie kann ich ihr helfen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke die Beziehung hat keine Zukunft ganz ehrlich.Wenn du schon schreibst du willst ihr helfen als wenn das was schlimmes wäre.Menschen sind halt verschieden.Ihr passt wohl nicht zusammen.Sry..Und im Fernsehn läuft eh nur scheiße.

okay em ich schau nich viel fernse ich woll sie nur überreden das wir einmal n film schaun

0
@waveborder2000

Dann versuch herauszufinden welche Filme sie gut findet weis ja nciht welchen Film du gucken wolltest.Ansonsten wenn die garkeine Filme guckt oder Kino oder sowas schieß sie in den Wind also auf sowas hätte ich auch kein Bock.

0

Wenn sie so glücklich ist, dann lass sie, rede ihr in ihren Lebensstil nicht rein, das würde sie nur sauer machen.

Ich glaube du brauchst ihr nicht "helfen" - ihr passt einfach nicht zueinander.

Wo befindet sich der D-HECE oder ,,Medicopter 117"?

Wo befindet sich der D-HECE oder ,besser bekannt als ,Medicopter 117"?

...zur Frage

Welche Serien sind ähnlich, wie die unten genannten?

Ich habe bis jetzt
-Vampire Diaries
-The Originals
-Teen Wolf
-Pretty Little Liars
-Grey's Anatomy
- Gossip Girl
- The Flash
- Suits geguckt.. Kennt ihr noch gute andere Serien?

...zur Frage

Sextraum Deutung?! ^^

Hi :D

ich hätte mal eine frage ^^

meine freundin hat mich gebeten, einige meinungen über ihren traum (was er bedeuten kann usw. ) hier zu suchen ;D

erst mal zur vorgeschichte:

ein junge (flo) ist in meine freundin verliebt. zum zweiten mal. sie waren schon im sommer ineinander verliebt, waren aber nicht zusammen. jetzt hat sich ER wieder in sie verliebt, sie liebt ihn aber nicht. (Er weiß es aber noch nicht)

also das war ihr traum:

sie hat geträumt das wir an einem bach in der nähe ihres hauses übernachtet haben (im zelt). dabei waren flo, meine freundin, unser bester freund und ich.

wir haben alle geschlafen, außer sie. ihr war kalt also sagte sie "he, mir ist kalt ! darf ich mit unter deine decke?" das hat sie unseren bf und mich gefragt. wir haben jedoch beide weitergeschlafen.

nur flo war noch wach und er nahm sie unter die decke. die zwei redeten über alkohol und rauchen ( mit dem flo ein problem hat) und flo sagte das ihn niemand vermissen würde. sie fing an zu weinen und sagte ihm das sie ihn vermissen würde!

naja.... sie fingen an zu knutschen - es ging von ihr aus obwohl sie ja nicht in ihn ist. es führte soweit das sie in unterwäsche aufeinander lagen und sie sogar auf ihm "ritt" ^^. aber hald mit unterwäsche.

was kann dieser traum bedeuten?

danke für die antworten & das ihr euch das angetan habt zu lesen ;D

keine blöden antworten

...zur Frage

Gute magier filme

hey ich wollte gleich mit na freundin einen film schaun der was mit magischen sachen zu tun hat wie z.b der pakt . aber ich mir fallen grad keine guten ein. kennt ihr vllt welche?

aber nicht welche wie harry potter oder so. :D

danke für die antworten. :)

...zur Frage

Im Fernsehbild verzerrt sich die Schrift?

Hallo,

mein Fernseh ist schon n gutes altes Ding, ist ein röhrenfernseh und wie die frage schon sagt verzerren sich z.b bei prosieben wenn die film ansagen kommen der text woran liegt das ist das altersbedingt? weil das normale bild ist eig immer okay selten das er da mal spinnt nur bei schrift spackt er so ab? was da los?

danke grüße flo

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?