Meine Freundin ist verwirrt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Vanne,

wenn Deine Freundin ihren Freund ueber alles lieben wuerde, haette sie keinen Drang, einen anderen zu kuessen !

Sie sollte sich mal ueber ihre Gefuehle klar werden, dabei kann ihr Niemand helfen.

Liebe Gruesse

64

Vielen Dank fuers Sternchen !

0

Wenn ich die Freundin wär würde ich mit Freund A eine Pause einlegen und mir erstmal Abstan von beiden nehmen und überlegen wen ich am meisten vermisse oder sowas. und dann weiterentscheiden. ich hoffe es war ein bisschen hilfreich.

6

Danke^^

0

Sie soll die beiden fragen, ob sie sie miteinander teilen, dann hat sie entweder beide oder keinen. Problem gelöst.