Meine Freundin ist verliebt.Verkuppeln?

5 Antworten

Das deine Freundin so sehr verliebt ist, das ist ja schön für sie und die Frage für 100 Punkte lautet, ist das Objekt der Begierde von deiner Freundin ebenso in deine Freundin verliebt oder ist das eher nicht der Fall. Dennoch aber sollten sich deine möglichen Aktivitäten in Abhängigkeit von der Beantwortung dieser Frage lediglich auf die Schaffung der entsprechenden Voraussetzungen für ein eventuelles Treffen beschränken. Ergo die beiden sofern das beiderseitige Interesse überhaupt vorhanden sein sollte, müssen das Kind schon noch alleine schaukeln.

Kommt natürlich darauf an, ob sie sich nicht traut, ihn anzusprechen, ob er auch was von ihr wollen könnte und so was.  Also wenn du die beiden verkuppeln willst dann würde ich auf jeden Fall deiner Freundin erzählen was du vor hast, dass heißt dass sie weiß was du machst! Ansonsten kann es zu sehr sehr peinlichen Situationen kommen!

Du kannst ja so etwas `organisieren´, dass sie aus Zufall (so sollte es für ihn aussehen) aufeinandertreffen. Könntest aber auch beide auf eine Party einladen, wo sie sich dann näherkommen. Dazu kannst du dann andere Freunde dazuholen das heißt dass du die auch einweihst wenn das zwischen deiner Freundin und dem Typen offensichtlich ist!

Wenn die beiden in einem Raum sind , Türe hinter ihnen abschließen , und  sie nicht ungeküsst wieder rauslassen !

Oder Dich total draus halten , denn  " wo nix is,-  da passiert  och nix " ....

Wie kann ich meine Freundin mit einem 'Unbekannten' verkuppeln?

Meine Freundin hat sich schon vor einiger Zeit in einen Jungen aus deiner höheren Klasse verliebt. Hier ist das Problem: Er weiß nichts von seinem Glück und sie traut sich nicht, ihn anzusprechen, aus angst, dass er über sie Lacht. Kann mir wer helfen und mir erklären, wie ich die beiden dennoch verkuppeln kann? Außerdem hat er kein Internet.

...zur Frage

Welche Fragen kann ich meiner besten Freundin über ihren Freund stellen?

Hallo,

meine beste Freundin ist jetzt seit heute mit ihrem besten Freund zusammen. Ich will irgendwie alles wissen aber mir fallen kaum Fragen ein. Habt ihr Ideen für Fragen?

...zur Frage

Ich bin total verknallt,was kann ich tun? (W/14)?

Ich bin jetzt seit ungefähr 3 bis 4 Monaten total verknallt in einen jungen aus meiner Klasse. Er ist der erste junge in den ich verliebt bin. Er weiß nicht das ich in ihn verknallt bin, aber ich glaub ich trau mich nicht ihn nach einer Verabredung zu fragen, weil ich schüchtern bin. ( Er leider auch ) Habt ihr irgendwelche Ideen wie eine Freundin oder so mich mit ihm verkuppeln könnte? Oder was ich sonnst anstellen könnte...? PS: Ich hatte noch keinen Freund 😍😭😂

...zur Frage

Darf der feste freund eine beste Freundin haben?

Wenn euer fester Freund schon vor beginn eurer Beziehung eine beste Freundin hatte mit der auch mal was lief, würdet ihr ihm den Kontakt zu ihr verbieten oder würdet ihr ihm vertrauen? Und meint ihr dass, wenn er sich weiterhin oft mit ihr treffen will, obwohl ihr dagegen seid, er ein schlechter freund ist, bzw wäre das ein Streitpunkt?

...zur Frage

Warum ignoriert er mich, obwohl er auf mich steht? Hat jemand schon mal sowas erlebt?

Hallo!

Ein junger Mann steht anscheinend schon längere Zeit auf mich. Ich weiß es von seinem Bruder. Er ist etwas schüchtern und ängstlich. Mir fiel auch immer auf, dass er mich sehr oft anschaut....Seine Blicke verfolgen mich komplett durch den Raum. Ich begann mit ihm zu flirten, was er natürlich erwidert hat.

Was mich manchmal sehr irritiert ist, dass er öfters mal so tut, als würde er mich nicht sehen. Wenn ich ihm begegne dann starrt er mich erst den ganzen Weg entlang an und dann guckt er schnell auf den Boden oder sonst wohin....

Nun hab ich erfahren, dass er seit 2 Jahren eine Freundin hat. Davon hat er aber nie was gesagt.

Kann sich jemand sein Verhalten erklären, warum verfolgt er mich mit seinen Blicken und dann ignoriert er mich wieder?

Habt ihr das schon mal generell erlebt, dass jemand in euch verknallt war, aber euch ignoriert hat oder habt ihr selbst schon mal ne Person ignoriert, in die ihr verliebt ward?

Viele Grüße

...zur Frage

Warum ist ihm meine Nähe so unangenehm?

Hallo!

Ich kenne schon länger einen jungen Mann. Er ist ein guter Kumpel von meinem Bruder. Über eine gemeinsame Bekannte hab ich erfahren, dass er sich in mich verknallt hat. Mir fiel auch auf, dass er mich sehr oft anschaut. Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass er seit zwei Jahren ne feste Freundin hat....Nun fällt mir auf, dass er sich sehr unwohl fühlt in meiner Nähe, er kann mir nicht in die Augen schauen, wirkt angespannt etc. Auf der anderen Seiten guckt er mich immer noch total oft an aus der Ferne. Kann irgendwie sein Verhalten nicht ganz verstehen. Wenn er in mich verknallt ist, wieso ist ihm meine Nähe so unangenehm? Hat jemand ne Erklärung? Mir kommt es so vor, wie er Angst vor mir hätte....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?