Meine Freundin ist verliebt.Verkuppeln?

5 Antworten

Das deine Freundin so sehr verliebt ist, das ist ja schön für sie und die Frage für 100 Punkte lautet, ist das Objekt der Begierde von deiner Freundin ebenso in deine Freundin verliebt oder ist das eher nicht der Fall. Dennoch aber sollten sich deine möglichen Aktivitäten in Abhängigkeit von der Beantwortung dieser Frage lediglich auf die Schaffung der entsprechenden Voraussetzungen für ein eventuelles Treffen beschränken. Ergo die beiden sofern das beiderseitige Interesse überhaupt vorhanden sein sollte, müssen das Kind schon noch alleine schaukeln.

Kommt natürlich darauf an, ob sie sich nicht traut, ihn anzusprechen, ob er auch was von ihr wollen könnte und so was.  Also wenn du die beiden verkuppeln willst dann würde ich auf jeden Fall deiner Freundin erzählen was du vor hast, dass heißt dass sie weiß was du machst! Ansonsten kann es zu sehr sehr peinlichen Situationen kommen!

Du kannst ja so etwas `organisieren´, dass sie aus Zufall (so sollte es für ihn aussehen) aufeinandertreffen. Könntest aber auch beide auf eine Party einladen, wo sie sich dann näherkommen. Dazu kannst du dann andere Freunde dazuholen das heißt dass du die auch einweihst wenn das zwischen deiner Freundin und dem Typen offensichtlich ist!

Wenn die beiden in einem Raum sind , Türe hinter ihnen abschließen , und  sie nicht ungeküsst wieder rauslassen !

Oder Dich total draus halten , denn  " wo nix is,-  da passiert  och nix " ....

Hilfe :(? Verliebt? Reden?

Also ich bin weiblich und in eine frau verliebt.

Sie weiss dass ich in sie verliebt bin.

Hat irgendwer etwas womit ich mit ihr reden kann?

...zur Frage

Meine beste Freundin versucht mich zu verkuppeln. Was soll ich machen?

Hi Leute! Ich hab ein kleines Problem. Meine beste Freundin ist unglücklich verliebt und versucht mich deswegen immer zu verkuppeln. Ich möchte das aber nicht, weil ich schon in der Lage bin mir selber einen Typen auzusuchen. Was soll ich machen und wie kann ich ihr wegen ihren Problemen helfen???

...zur Frage

Wie kann man sich so richtig gut verkuppeln?

hallöchen :D Also die frage steht oben. habt ihr iwelche guten ideen wie man einen jungen (der grad nicht so ganz ne Beziehung will) verkuppeln kann? würd mich schon mal interessieren ;)

...zur Frage

Wie kann ich meine Freundin mit einem 'Unbekannten' verkuppeln?

Meine Freundin hat sich schon vor einiger Zeit in einen Jungen aus deiner höheren Klasse verliebt. Hier ist das Problem: Er weiß nichts von seinem Glück und sie traut sich nicht, ihn anzusprechen, aus angst, dass er über sie Lacht. Kann mir wer helfen und mir erklären, wie ich die beiden dennoch verkuppeln kann? Außerdem hat er kein Internet.

...zur Frage

Ich bin total verknallt,was kann ich tun? (W/14)?

Ich bin jetzt seit ungefähr 3 bis 4 Monaten total verknallt in einen jungen aus meiner Klasse. Er ist der erste junge in den ich verliebt bin. Er weiß nicht das ich in ihn verknallt bin, aber ich glaub ich trau mich nicht ihn nach einer Verabredung zu fragen, weil ich schüchtern bin. ( Er leider auch ) Habt ihr irgendwelche Ideen wie eine Freundin oder so mich mit ihm verkuppeln könnte? Oder was ich sonnst anstellen könnte...? PS: Ich hatte noch keinen Freund 😍😭😂

...zur Frage

meine liebe will mich verkuppeln...

Hallo zusammen, ich bin 14 (m) und habe mich in ein mädchen verliebt. Jetzt zu meinem problem; Dieses mädchen will mich aber mit einer anderen verkuppeln und will unbedingt das ich mit dem anderen mädchen zusammenkomme...

Was soll ich tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?