meine freundin ist total verrüclt...hilfe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag ihr, das du dir sorgen um sie machst undmach ihr klar, dass sie das nicht nötig hat. Führ einmal in ruhe ein längeres gespräch mit ihr darüber.

Klingt nicht nur als wäre sie auf dem besten Weg in die Magersucht, sondern auf dem besten Weg ins Grab. Jetzt mal ohne Mist, schick sie zur Therapeutin, Medikamente selbstständig/ absichtlich überzudosieren kann auch ins Auge gehen. Denn jedes Medikament hat entsprechende Nebenwirkung. Dann ist es toll, wenn sie schlank bleibt, dafür aber nicht nur krank aussieht (ala Basedow) sondern auch herzkrank ist.......

kennst du dich mit den nebenwirkungen genauer aus?

0
@LDeyRey

Herzklopfen, Herzrhythmusstörungen, Angina Pectoris, Muskelschwäche und Muskelkrämpfe, Hitzegefühl, übermäßiges Schwitzen, Fieber, innere Unruhe, Schlaflosigkeit, Erbrechen, Durchfall, Menstruationsstörungen, Kopfschmerzen, erhöhter Hirndruck...................Und das sind nicht alle.

0

Klingt als wäre sie auf besten Wege zur Magersucht...

Ermutige sie das sie super aussieht und nicht noch dünner werden soll. Das du nciht willst das sie mager wird usw.

Herrje...

Grade beim Frühstück soll man viele Kohlenhydrate aufnehmen..

also für mich wäre sie nicht die richtige.. ich achte auf inneres. ob meine Freundin nun 50 kg, 60 kg oder 70 kg wiegt ist mir egal :)

ich bin eine frau sie ist ne gute freundin!

0

ganz ehrlich ich würd mit Trennung drohn. so komisch sich das auch anhört. was glaubst du was da alles passieren kann.

ich glaub sie braucht Professionelle Hilfe.

ich bin w sie ist ne gute freundin ;)

0

Was möchtest Du wissen?