Meine freundin ist sooooo Unromantisch! >,< kennt ihr das? ^^

5 Antworten

ich hab sie shcon gefragt aber dazu sagt sie nciht viel und romantishces kommt von ihrer seite auch nur seeehr wenig! dieser valentins tag wa rmal ne ausnahme aber naja und zu romantisch? ich bin jetzt nicht so ein überromantiker der den leuten damit auf die nerven geht! hin und wiede rhab ihc halt ne tolle idee die arbeite ich aus und zeihs durch naürlich nicht zu oft romantik sollte nciht zur gewohnheit werden mal nach drei wochen ne aktion dann vielcht nach 4 monaten wies kommt aber wenns routine wär wers keine romantik mehr odeR?

hmm links liegen lassen ich wohn mit ihr zusammen und sonns klapps bei uns ja ganz gut ^^ doch wenn sie mit ihrer unlust zum falschen zeitpunkt oder so nach mehreren planen meine ganze arbeit irgendwie zunichte mahct hach ja das frustriert... aber nicht da ses diebeziehung fundamental ershcüttert sie versucht dann mich wneigstens darauf hin irgendwie zu trösten wen ich ihr berichtie wa sich alles auf mich genommen habe an zeit und arbeit! ^^ dann gehts einen wenigstens wieder nen bissl besser! ^^

Mir gehts auch so, nur umgekehrt. Bei uns mein Freund der Anti-Romantiker. Ich hab gelernt damit umzugehen. Er ist halt so und ich hab ihn trotzdem gern.

Freundin ist Autistin, was bedeutet das für unsere Beziehung?

Mein Bruder und ich (fast 15), wir haben gestern zwei total süße Mädchen (19) kennengelernt, die ebenfalls eineiige Zwillinge sind und hatten dann auch heute unser erstes Doppeldate.

Dabei haben sie uns dann erzählt, dass sie beide Autistinnen sind und noch niemals eine Beziehung hatten und ehrlich gesagt weis ich mit dieser Aussage nicht viel anzufangen, also was genau bedeutet das.

Sie haben uns gesagt das sie die Gefühle anderer nicht sehen können, außer bei sich gegenseitig (ist ja auch logisch, das sie das können, die Bindung unter Zwillingen ist immer stärker als jede psychische Erkrankung)

Sie sind beide sehr intelligent (sie studieren Biologie und wollen sich auf Biomedizin und Genetik spezialisieren) und totaaal süß, aber auch irgendwie recht indiskret würde ich sagen.

Ihr erster Spruch direkt nach der Begrüßung war Zitat: "Ihr seid erst 14, macht uns nichts, emotionale Reife brauch eh kein Mensch solange die Intelligenz stimmt".

So Dinge der der Richtung sagen halt öfter und auch einige andere Recht komische Dinge, wie die Begrüdundung, warum sie das Date auf 10.43 (kein Witz, 10.43) Uhr gelegt haben oder die Sache, dass wir 3 zu unserem ersten Kuss mit ihr ansetzen mussten, weil sie wollen, dass mein Bruder ihre Schwester in genau derselben Sekunde zuerst küsst wie ich sie (ebenfalls kein Witz).

Später haben sie uns dann einfach mal so ganz direkt gefragt, ob wir jetzt zusammen sein sollen, wir haben natürlich ja gesagt, also anscheindend haben wir jetzt eine Beziehung.

Und sie sind beide genau gleich (so wie mein Bruder und ich auch), wir können sie nicht auseinander halten (sie uns aber auch nicht) und müssen deshalb unsere Namen verwenden, ist schon irgendwie witzig.

Hat irgendjemand ein wenig Erfahrung mit Menschen, die das haben und kann mir und meinem Bruder sagen, was da auf uns zukommt

...zur Frage

Schönstes Hochzeitskleid/Brautkleid?

Hi Leute,

ich suche ein tollen Brautkleid und bin erst ganz am Angfang meiner suche. Es soll für eine Bekannte sein, die meine Vorschläge wissen möchte, da sie bald heiraten wird. Es sollte sehr modern, schlicht und weiß sein. Schnitte gefallen ihr einige, aber am besten gefallen ihr Kleider mit eng anliegendem Oberteil und langem, bauschigem Rock.
Falls ihr was schönes findet, postet es, auch wenn es nicht mit der Beschreibung übereinstimmt. Wir sind offen für Neues. Danke!

Liebe Grüße Lola und Sophie :)

...zur Frage

Wie weiß man, wann die Zeit gekommen ist?

Hallo!

Wann weiß/bemerkt man, dass man für eine (Liebes)- Beziehung bereit/reif genug ist? Wie kann man das wissen/bemerken? Gibt es bestimme Anzeichen?

Vielen Dank im voraus für alle Antworten?

...zur Frage

Bindungsangst oder unfähig jemanden zu lieben?

Hallo,

wie kann man herausfinden, ob man Bindungsangst hat oder einfach nur unfähig ist, jemanden zu lieben? Oder ob man einfach nur zu hohe Ansprüche hat?

Oder geht das alles Hand in Hand?

...zur Frage

Ist es peinlich, asexuell zu sein?

Ich traue mich einfach nicht, darüber zu sprechen und denke mir Unwahrheiten aus, wenn mich andere über meine sexuellen Erfahrungen (die nicht existieren) ausfragen, weil ich befürchte, ansonsten für "krank" bzw. sonderbar gehalten zu werden, da unsere heutige Gesellschaft so sexualisiert ist...

...zur Frage

Was genau liebt ihr an eurer Freundin (Beziehung)?

an die männer. was liebt ihr an eurer freundin ? wieso habt ihr euch genau für sie entschieden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?