Meine freundin ist sooooo Unromantisch! >,< kennt ihr das? ^^

5 Antworten

ich hab sie shcon gefragt aber dazu sagt sie nciht viel und romantishces kommt von ihrer seite auch nur seeehr wenig! dieser valentins tag wa rmal ne ausnahme aber naja und zu romantisch? ich bin jetzt nicht so ein überromantiker der den leuten damit auf die nerven geht! hin und wiede rhab ihc halt ne tolle idee die arbeite ich aus und zeihs durch naürlich nicht zu oft romantik sollte nciht zur gewohnheit werden mal nach drei wochen ne aktion dann vielcht nach 4 monaten wies kommt aber wenns routine wär wers keine romantik mehr odeR?

hmm links liegen lassen ich wohn mit ihr zusammen und sonns klapps bei uns ja ganz gut ^^ doch wenn sie mit ihrer unlust zum falschen zeitpunkt oder so nach mehreren planen meine ganze arbeit irgendwie zunichte mahct hach ja das frustriert... aber nicht da ses diebeziehung fundamental ershcüttert sie versucht dann mich wneigstens darauf hin irgendwie zu trösten wen ich ihr berichtie wa sich alles auf mich genommen habe an zeit und arbeit! ^^ dann gehts einen wenigstens wieder nen bissl besser! ^^

Mir gehts auch so, nur umgekehrt. Bei uns mein Freund der Anti-Romantiker. Ich hab gelernt damit umzugehen. Er ist halt so und ich hab ihn trotzdem gern.

Tochter ist lesbisch HILFE?

Meine Tochter hat sich vor ein paar Tagen vor mir und meinem Mann geoutet.Sie ist 22 Jahre alt. Die Nachricht gat uns beide sehr schockiert und entsprechend heftig waren unsere Reaktionen. Ich hatte sie bisher immer für eine sehr feminine und normale junge Frau gehalten. Als sie das sagte hatte ich einen kleinen Zusammembruch. Mein Mann wurde sehr wütend. Abscheinend hatte sie eine andere Reaktion erwartet denn sie musste weinen. Wir sind eine sehr gläubige Familie allerdings tolerieten ich und mein Mann homosexualität solange sie nicht in unserem engsten Umfeld stattfindet. Bei unserer Tochter verkraften wir es aber einfach nicht weil es mit unserem restlichen Leben einfach nicht zu vereinbaren ist. Ich bitte alle die soweit gelesen gaben sich Kommentare zum Thema Homophobue etc. zu sparen. Sie werden damit weder uns noch unserer Tochter helfen. Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Ich und mein Mann sind uns einig das wir unsere Tochter in dieser Lebensweise nicht unterstützen und auch nichts damit zu tun haben wollen, und möchten sie bitten auszuziehen. Sie hat wie wir erfahren haben eine Freundin und sie verdient auch bereirs sehr gut deshalb denken wir das sie durachaus fähig ist auf eigenen Beinen zu stehen. Da sie allerdings nach ihrem Coming out emotional sehr angeschlagen war möchten wir ihr das so sanft beibringen wie möglich. Meine Frage ist jetzt: Wie? Wad können wir sagen?

Ausserdem müssen wir all das auch unserer jüngeren Tochter erklären. Sie ist 15. Trotz des altersunterschieds haben meine Töchter eine sehr enge Verbindung. Demensprechend schwer wird es sein ihr zu erklären warum wir das machen. Sie liebt ihre Schwester sehr und warscheinlich wird es sie sehr hart treffen. Wie sollen wir ihr das erklären? Zumal sie noch so jung ist. Ich möchte nochmal daraufhinweisen das unsere entscheidung bezüglich unserer Tochter feststeht und die Kommenrare hier nicht daran ändern werden. Ich möchte lediglich um tipps bitten wie wir all das unserem Töchtern erklären sollen. Ich bin für alles schon im Vorraus sehr dankbar.

...zur Frage

Kann man sich in eine Person aus einem Bich verlieben?

Hi,

bitte bitte nicht auslachen und die Sache ist mir auch total peinlich, aber zurzeit lese ich Chroniken der Unterwelt.(Teil 5) Valentin hatte ich unglaublich gerne und fand seinen Tod total schlimm, bis Jonathan kam.... 0_0 Valentin hatte ich total gern doch Jonathan liebe ich über alles. Ich glaube ich habe mich in ihn verliebt, doch geht das überhaupt??

Danke schon mal

Isabelle

...zur Frage

Würdet ihr jemandem nach fast einem Jahr der euch geghostet hat nochmal schreiben?

Ich hab mich vor einem Jahr mal mit nem Kerl aus tinder getroffen der mir sehr gefallen hat, leider hat er sixh nach zwei treffen nicht mehr gemeldet und meine Nachrichten ignoriert. Ich habe aber noch seine Nummer und er meine wahrscheinlich auch da ich sein Bild sehen kann. Würdet ihr es nochmal versuchen und ihm nochmal schreiben? Wenn ja was würdet ihr schreiben?

...zur Frage

Ist das normal in ihren Unterhosen?

Kennt ihr das dass in Unterhosen bei Mädchen immer etwas drin ist. Nach dem Tragen.
Kommt das davon dass sie einen attraktiv findet? Also wie feucht werden oder ist das was anderes?

...zur Frage

Steht ihr Jungs drauf wenn wir Mädchen n' bisschen versaut sind bzw. Reden xD?

beschreibung sagt alles :D

...zur Frage

Längerer Blickkontakt negativ oder positiv bei einem jungen?

Undzwar gibt es da so einen Jungen, auf den ich stehe. Wir haben sehr oft Blickkontakt, wo ich ihn paar mal anlächel aber er mich nur anglotzt. Man sagt ja, wenn ein Junge dich länger anschaut findet er dich entweder hässlich oder auch das Gegenteil. Ich bin mir aber nicht sicher... Ausserdem habe ich noch gemerkt, dass er mich 'unauffällig' vor lässt. Also damit meine ich, wenn ich hinter ihm gehe bleibt er stehen und wartet bis ich vor ihm bin und geht erst dann los. Oder er geht sich auch durch die Haare. An einem Tag hab ich mit anderen Jungs gesprochen und von dem an ignoriert er mich obwohl er eigentlich nicht mal das recht dazu hätte oder? Sind deine Blicke überhaupt positiv oder negativ? ....:/

Ich weiss es ist bisschen durcheinander, aber ich danke euch für eure Antworten jetzt schon mal im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?