Meine Freundin ist so traurig. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich war deine Freundin im Moment einfach interessanter als der Unterricht^^

Ne, im Ernst, deine Freundin hat sich wohl zu früh zu viele Hoffnungen gemacht.. ;) Miteinander reden hilft da immer, Blicke an sich werden meistens missgedeutet von einer Seite.

Spreche deiner Freundin einfach gut zu bzw. schlage ihr doch mal vor, mit dem Jungen Kontakt aufzunehmen, dann hat sie Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hat er seine Interesse an ihr verloren das sie sich für ihn interessiert villt. Gefällt er ihr nicht mehr weil sie zu auffälig geworden ist sag deiner Freundin das sie weniger ihn angucken soll damit er wieder in sie verliebt ist das ist bei mir auch so leider aber ich versuche es und deine freundin versucht es auch ich wünsche dir Viel Glück.

Ps.:Du solltest mal zu ihm gehen und fragen wie du sie findest also die freundin villt.sagt der ja was dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er nicht mehr auf sie steht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?