Meine Freundin ...ist so langweilig?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

hallöchen erstmal..

also..ganz ehrlich für mich hört es sich so an als wenn da mal was bei ihr vorgefallen ist und das die ausrede (sie schämt sich für ihren körper) nur ein vorwand von ir ist damit nix passiert.. ein bisschen kann ich mit ihr mitfühlen..ich hatte auch schon shlechte erfahrungen gehabt..allerdings haben sie nicht bewirkt das ich mit meinem jetzigen mann nix mehr mache sondern nur das ic mich sehr eingeschränkt habe (bevor ic ihn hatte) aber so wie du es beschreibst muss sie wohl noch eine schlechtere erfarung gehabt haben..habt ir schonmal über sowas gesprochen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von windowsfreak201
05.10.2011, 21:13

Eigentlich hab ich sie mal darüber gefragt warum sie angst hat aber sie sagt "siie weiß es nicht"

0

Deine Freundin ist nicht langweilig, sondern einfach noch nicht bereit für Sex! Da ihr Beide auch erst 15 und gerade mal drei Wochen zusammen seid, ist das durchaus normal! Wenn Deine Freundin älter wird bzw. wenn ihr mal länger zusammen seid, kann sie evtl. ihren Körper besser akzeptieren und dadurch steigt auch die Chance, dass mal was "Richtiges" bei euch Beiden läuft. Wenn Du Deine Freundin wirklich liebst, dann nimmst Du auf ihre Gefühle Rücksicht und drängst sie nicht zu etwas, das sie selbst nicht will!!! Lass ihr Zeit! Wenn auch sie Dich wirklich liebt, wird sich alles Weitere von selbst ergeben. Aber das geht eben nicht von heute auf morgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von windowsfreak201
05.10.2011, 21:08

Ja aber ich möchte KEINEN Se* ...ich sag ja nur ist doch nicht normall das sie nach drei wochen in denen wir ständig zusammen sind angst davor hat zu kuscheln......immerhin mach kuschelt ja auft mit guten Freund inen/en und man hat nicht angt...

0

Seit ihr offiziell beisammen seid,fühlt sie sich bedrängt,was du ja auch unterstreichst Laß ihr noch Zeit,bis sie uneingeschränktes Vertrauen zu dir gewonnen hat,möglicherweise auch noch etwas reifer geworden ist,dann wird sich die Situation zwischen euch entspannen. Und programmiere nicht alles auf Kuscheln vor,mit schummrigem Licht etc. Das bringt sie unweigerlich in innere Abwehrstellung, Wünsch dir einen schönen Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal ein Daumen hoch für deine Einstellung ihr gegenüber. Es nicht auszunutzen, dass sie angetrunken war, halte ich für sehr vertrauensvoll und zeugt von großem Verständnis und Umsicht. Dass du natürlich ein wenig mehr körperliche Nähe zu ihr möchtest (nicht sexueller Natur) kann ich irgendwo verstehen, aber dränge sie nicht. Wenn sie nicht möchte, dann solltest du das akzeptieren und immer freundlich und zurückhaltend sein, das wird sich auszahlen, glaub mir. Vielleicht mag sie die Eigenschaft (dass sie zurückzuckt und deine körperliche Nähe nicht genießen kann) vielleicht selber nicht so gerne. Hab da ein wenig Geduld und wie gesagt, behandle sie weiterhin so anständig, wie bisher, dann sollte sich das vielleicht sogar von alleine lösen. Das Menschen unter ausgiebigen Alkoholkonsum die seltsamsten Dinge tun (One-Night-Stand) muss ja nicht extra erwähnt werden, aber wenn es ein Dauerzustand wird (also, dass sie nur unter Alkohol die Hemmschwelle zu ausgiebigen Kuscheln überwindet) dann solltest du dich mal ernsthaft mit ihr darüber unterhalten.

Sonst wünsche ich dir noch viel Erfolg in der Beziehung, mich würde nur noch interessieren, wie es kommt, dass ihr zusammen wohnt..?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von windowsfreak201
05.10.2011, 21:11

Ihre eltern arbeiten in den USA als wissenschaftler...und sie wollte nicht bei ihrer tante wiedermal bleibe also wohnt sie jetzt für die nächsten 5 wochen bei mir....

0

Das kann einen sehr ernsten Hintergrund haben. Entweder ist es die Sache mit dem Schamgefühl, mit ihrem Körper, oder es hat einen anderen Hintergrund. Alkohol wirkt enthemmend, manche Ängste sind wie vergessen. Sprich mit ihr darüber. Vielleicht ist es ein traumatisches Erlebnis aus ihrer Vergangenheit, das sie jedes Mal heimsucht und eine romantische Zweisamkeit unmöglich macht. Vielleicht fühlt sie sich aber wirklich noch nicht reif genug für diese Handlungen. Reden hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paechfogel
05.10.2011, 21:06

Tolle Antwort =)

DH !!

0

war ja echt hoch anständig von dir, die situation nicht aus zu nutzen. ;D sie hat bestimmt angst, dass ihr im bett landet, da sie scheinbar noch nicht soweit ist. rede mit ihr, dass du das auch noch nicht willst, aber gerne mehr kuscheln würdest. den vertrauensbeweis hast du ja mit dieser aktion schom geliefert. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du sie denn schonmal gefragt woher es kommt, dass sie diese Art der Nähe nicht mag? Normla ist das jedenfalls nicht... Mit 15 sollte man sich auch mal küssen können und auch wollen. In einer festen beziehung doch erst recht. Wenn sie keine körperliche nähe will wieso ist sie dann mit dir zusammen und nicht einfach weiter befreundet...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von windowsfreak201
05.10.2011, 21:34

So küsserei (miz zunge und so) liebt sie ja sie kann ehrlich gesagt nicht genug davon bekomen sie drängt mich ja immer dazu das wir uns küssen...

0

zeig ihr das was du hier geschrieben hast, eine schönere liebeserklärung kannst du ihr nicht machen.

vorallem zeigt es, wie ehrlich du es meinst.

und frag sie konkret, was sich zwischen euch geändert hat, warum sie auf einmal schüchtern ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch keinen Se. willst, dann vermeide solche Siuationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast echt ne super einstellung :D

hat sie mal was schlimmes erlebt? sprich mit ihr, frag sie warum sie das immer sagt, ob du was anderes machen kannst.

das wird schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mhh...klingt kompliziert.... aber vllt hat sie die angst ja aufgrund eines traumas.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?