Meine Freundin ist Slime süchtig was tun?

4 Antworten

Lass sie ihr ding machen. Nehmen wir an du würdest dich extrem für Fußball begeistern, obwohl deine Freundin Fussball nicht so mag. Wie würdest du es finden wenn sie sagen würde: ,,Hör auf damit fussball ist blöd, ich trenn mich sonst von dir."?

was soll das sein? Ich kenne nur eine Band die so heißt.

Trennen ist einfach besser

wenn ich mir das und deinen namen so durchlese bekomme ich das Gefühl das du entweder noch nie oder nur eine schlechte Beziehung geführt hast. Stimmts oder habe ich recht? Oder bist du nur ein Troll?

0

Zum Thema Aquarium...bitte schnell antworten

Ich brauche Hilfe...und zwar geht es darum,dass ich mir ein Aquarium anschaffen will,aber es gewisse probleme mit der Temperatur gibt...d.h. es wird bei uns im Sommer oft bis zu 30 grad und im Winter bis unter 18 grad. Ich weiß ja,dass es dafür so einen Regelheizer gibt,der aber doch eigentlich nur für die Temperatur steigerung bzw.das halten einer bestimmten Temperatur zuständig ist. Was aber mache ich,wenn wir im Sommer 32°C haben und ich die Temperatur nicht runter stellen kann. Ich habe mir schonmal überlegt,da man ja die Temperatur einstellen kann,es nicht eigentlich möglich sei die Temperatur auf k.p. 10 Grad zu stellen so,dass die Temperatut des Wassers wieder auf die richtige sinkt.Aber das Wasser ist ja dann schon wärmer als 10 grad und der Heizer ist ja nur für's HEIZEN zu ständig... Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter...

...zur Frage

Hilfe, ich bin online shopping süchtig?

ich kaufe über ebay ständig dings bungs das ich eigentlich nicht benötige! Was soll ich nur machen? es fühlt sich soo guut an!!

...zur Frage

Schleim Borax Ersatz?

Im Moment gibt es ja diesen Instagram Slime Trend und ich wollte das mal nachmachen: Leider brauch man dazu Borax und ich hab gehört dass das Krebserregend ist. Gibt es dafür einen Ersatz? Ich hab mal gehört Natron geht auch aber ich weiß nicht

...zur Frage

Süchtig, bitte hilft mir?

Also leute ich habe ein problem och verschwende meine gnaze zeit im internet und kann nicht aufhören... habs zahlreich schon versucht in dem ich einfach mal die app deinstalliere aber ich installiere sie immer sofort wieder... bin süchtig kann nicht aufhören muss aber... mein schwachpunkt instagram komm davon nicht los hilft mir bitte mit paar tipps

...zur Frage

Asus R752L ganz eingefroren. Was tun? Brauche Schnell Hilfe.?

Hi.

Mein Laptop (Asus R752L) ist ganz eingefroren. Um ganz genau zu sein um 23:52 und seitdem läuft nichts mehr! Ich habe Minecraft gespielt und auf einmal hat sich alles auf gehangen!  Ich weiß nicht was ich tun soll! Der Laptop braucht normalerweise immer 2 Sekunden bis zum ein- oder ausschalten! Wisst ihr wie ich ich ihn irgendwie ausschalten kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?